Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 13


Mobed

Empfohlene Beiträge

Sieht für mich eher wie das Gitter eines Dunstabzugs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ich!? Dann muss ich morgen mal was suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

habe etwas gefunden. Mal sehen, ob die Lösung auch wieder in 10 Minuten da ist!?   :totlach:

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja dieses Mal tatsächlich etwas länger zu dauern!  :)

 

Taster ist gut, beleuchtet auch, aber kein Kinderspielzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einem Headset verstehe ich Mikrofon- und Sprechgarnitur. Abgebildet ist ja nur der Sende- / Empfänger, also das eigentliche Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

setz mal einer von euch beiden ein Bild für das nächste Rätsel ein, war ja Gemeinschaftsarbeit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind am Mopped, allerdings ist es nicht die Motoraufhängung (deutlich zu groß). Einen Kardan gab es in meiner Familie seit der Sport-Awo meiner Eltern nicht mehr. @FASchmidt sucht in der richtigen Richtung, aber die Hupe ist noch da, wo sie hingehört.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...