Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 13


Mobed

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb biegsi:

Aufhängung der Armaturen (Tacho, Drehzahlmesser)?

 

Na gut, vielleicht war ich zu kleinlich. Ich hatte Scheinwerferhalterung erwartet, aber daran hängen natürlich auch die Instrumente. Vielleicht nennt es Triumph deshalb front subframe. Ich habe von vorn in die Lücke oberhalb des Scheinwerfers fotografiert, die Schrauben gehören zur Scheibenhalterung. 

 

@biegsi Dein Bild bitte! 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

E3DF4A68-1ADD-4B85-9C20-CD6F5EC36929.jpeg

61662C4B-7F61-4F56-9786-5CFE8C8BDE50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte die Verriegelung einer Ofentür sein oder??? (Schwedenofen)??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich kein Bild zur Hand. Daher... FREILOS!!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike!!

Biegsi lag aber auch schon richtig, bis auf die Halbautomatik.

Reißt mal der Kupplungszug, oder mußte man sich am Arsch kratzen, konnte man einfach weiterfahren, genial.. einfach.

 

Klamo jetzt du

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...