Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 13


Mobed

Empfohlene Beiträge

Bislang alles nicht richtig und der Hintergrund ist ein Schneidebrett, dass einzige was in die richtige Richtung geht: Es ist ein Gegenstück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rheinweiss:

Ist es resistent gegen Bremsflüssigkeit?

Vermutlich schon, aber damit hat es noch viel weniger als nichts zu tun, kleiner Tip: der Durchmesser ist ca 3cm und auch etwas zu tun, was man ans Moped bauen kann, aber nicht nur da, auch an viele andere Sportgeräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das Teil von einer Navi Halterung??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎09‎.‎2019 at 21:37 schrieb silberlocke:

Vielleicht ist es ein Teil zur Befestigung eines Smartphons oder Kamera. 

:gn8: Friedrich 

Ist schon relativ dicht dran, hat was mit einem Smartphon zu tun, aber das reicht so noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Cerberus jetzt wohl dran, da er die vollständige Auflösung geliefert hat.

Das System ist trotz des hohen Preises jeden Cent wert, sehr durchdacht, stabil und wertig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann bin ich mal so frei....... Was sehen wir hier? Worum handelt es sich?

What1.thumb.jpg.e761c4d1f4b3a185b8c11e1c1c50f3fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Arretierung, Zeltstange und Regenschirm Lichtjahre entfernt.

 

Kleiner Hinweis zur Größe: Der Gegenstand ist ca. 140 mm lang. Fotografiert ist er in der Draufsicht. Der helle Hintergrund ist meine Jeans, ich hatte das Dingens zwischen die Beine geklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Gegenteil von einem Stativ, das Gerät muss gehalten werden.. Da ist Amadeus näher dran, obwohl mein Teil etwas gaaaanz anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht richtig. Hinweis: Das Gerät/Teil möchte geführt werden und gibt als Gegenleistung etwas ab. Und es funktioniert ähnlich wie eine Schildkröte, das Wertvollste kann es verstecken.

What3.thumb.jpg.52cf3e9f924955591a128e194e7cbbb7.jpg

 

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...