Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 13


Mobed

Empfohlene Beiträge

.......und somit handelt es sich um einen .........? Nun, ich will nicht kleinlich sein. Es ist mein Luxus-Füller Lamy dialog 3 mit versenkbarer Füllerfeder. Geniales Teil, ich schreibe fast ausschließlich mit ihm.

 

Biegsi, du bist dran.

 

What4.thumb.jpg.94a34e20db52768933801d7f297f86ee.jpgWhat5.thumb.jpg.eceba4f61f7ea1caa86f9be7b6de151e.jpg

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich quäle mich dann und finde immer nur Sachen, die in anderthalb Minuten gelöst sind.  :cry2:

 

1.thumb.jpg.bc8ddab845041165c798569d9cac8ffc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Symbol ist eigentlich ein Ein-/Aus-Schalter. Aber damit gibst du dich bestimmt nicht zufrieden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb biegsi:

Garmin Navi?

 

 Ich sag ja, anderhalb Minuten!  :totlach:

 

2.jpg.d1fb59bff63ec3489c58bd6b0e682882.jpg

 

Andreas, du bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schalter, z. B. von einer Lampe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist was, was man im Büro findet. 

Man kann den Knopf zwar drücken, aber es ist kein Schalter. 

 

Wie gesagt, sehr analog, hat weder was mit Strom, Batterie, noch EDV zu tun. Eher das Gegenteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

das könnte eine Höhenverstellung am Fuß eines Monitors sein.

VG.Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Friedrich,

 

auch für dich nochmal, es hat nicht im entferntesten was mit Strom zu tun. 

Das Teil gab es schon (wenn auch nicht genau in der Ausführung), da gab es noch gar keinen Strom. (Klar Strom gab es schon immer, aber der Menschheit war dies zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt.)

Und insgesamt hat das Gerät um das es geht zwei von diesen Verriegelungsknöpfen. Jetzt aber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, alles weit weg. Und dass es eine Schreibtischhöhenverstellung im Mittelalter oder zu Zeiten der Römer gab, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. :)

Wie gesagt, die Funktion gibt es schon seit Jahrtausenden, wenn auch nicht in der Umsetzung. 

 

Angeblich sind die Teile ja auch irgenwie an den Unabhängigkeitskriegen in Amerika Schuld (ok das verwirrt jetzt nur ) :mainzelpartyani::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...