Jump to content
Ausgeblendet

Abstand zur Schwinge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Zur Info: ich selbst fahre keine Tiger aber immerhin ne speed Triple 1050.

Hab in der Garage eine Tiger 955i mit Speichenrädern, bj 2001 stehen von einem Bekannten. Sollte die hinteren Bremsklötze erneuern. Dabei ist mir aufgefallen das die kettenradschrauben verdammt nah an der schwinge vorbeilaufen, vielleicht 2 mm Abstand. Distanzen sind montiert, Excenter sind ok, Rad gerade drin, zumindest konnte ich das auf die schnelle prüfen. Ist das normal? Wäre vielleicht einer von euch so nett mal in die Garage zu gehen und zu schauen ob das bei euren Tigern auch so ist? 

Gruß frankie 

bearbeitet von Speedy916
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...