Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbank 1050 Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Gemeinde,

ich bin am überlegen, ob ich eine Comfortsitzbank für meinen Tiger kaufen soll, da ich öfters mit Sozia unterwegs bin.

Wer hat Erfahrungen gesammelt und wie underscheidet sich die Comforte von der Standart.

Wie kann ich einen Komfort erkennen, falls solch eine irgendwo (z.B. Ebay )angeboten wird.

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin 1.000km mit der originalen normalen Sitzbank gefahren. Eher wegen der Höhe bin ich dann auf die 2cm niedrigere Komfortsitzbank gewechselt. Die finden ich schon bequemer. Die Kante von der Sitzfläche zur Sitzbankflanke ist für mich nicht mehr spürbar, fühlt sich wesentlich runder an.

Die Komfortsitzbank hat im Gegensatz zur Serie einen Aufnäher an der Seite. Kann man auf der Triumphwebseite gut erkennen.

Die Bänke ab der Mopf 2016 haben hellgraue Nähte, die davor rote und sind ansonsten baugleich.

Ahnee, die Oberflächenstruktur an der Seite ist auch etwas unterschiedlich.

Die Investition war für mich ok, würde ich wieder machen. Gibt es nur spärlich gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe meine über Pfingsten Umbauen lassen da mein Sozia auch Probleme hatte (rutschte immer nach vorne ). Jetzt nach dem Umbau alles bestens.

Habe den Umbau in Lünen machen lassen, super Arbeit und gute Beratung

IMG_20190615_173551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...