Jump to content
Ausgeblendet

Stämmige 10. juli


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2019 at 16:25 schrieb boldi:

Was haltet Ihr von der Alm in Rudersberg?

 

grüße aus Sardinien

 

Werner

 

Meinst du die Brenn Alp, wo wir schon mal waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn dann damit?

https://www.schwabenalm.de/ in Winnenden.

 

...die Bamboo Lounge direkt nebenan wäre auch super, aber die reservieren erst ab 20 Personen...und soooo viele waren wir ja schon lange nicht mehr.

 

Liebe Grüße...???Lela:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine und ich sind diesmal leider raus. SchoWo (Schorndorfer Woche) wirft ihre Schatten voraus.

Ab dem besagten Stammi-Mittwoch bauen wir bereits auf.

 

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann mache ich am Mittwoch auch mit. Bin mal wieder im Ländle....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön!

Mit Lars sind wir schon 8 .

Naaaaa, noch ebber ???

Ich warte einfach noch bis morgen, dann ruf ich da mal an....

Freu mich ?

Lela???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....prima....:dance1:....hab jetzt mal für 12 reserviert..

....auf „BOLL“ :thumbup:

...bis denne....freu mich :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo lassen eigentlich die anderen Nicht-Tiger-Fahrer ihre Kettenpflege durchführen?!

 

sind ja nun nun doch noch ein paar mehr geworden - schöööön..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudda Morga,

werd mich auch dazugesellen(bis dahin hab ich mich wieder vom TMOC Treffen erholt:D)

Griaßle, Frank:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn mein Termin vorher nicht zu lange wird bin ich auch mal wieder dabei ...:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...