Jump to content
Ausgeblendet

Eye Lights Heads Up Display


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat hier im Forum schon einmal jemand einen Blick auf das Heads Up Display von Eye Lights werfen können, oder sogar Erfahrungen gemacht die er teilen kann ?

Das Thema fasziniert mich schon länger, aber bisher waren angekündigte Lösungen immer in Schubladen oder im Erdboden versunken (BMW, Skully AR etc.),

oder so groß und klobig dass man wie David Niven im "Superhirn" rumlaufen würde (Nuviz).

Vielleicht weiß ja jemand was ...?

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das auf dem Motorrad für gefährlich. Das Motorrad wird per Blickführung gelenkt, und wenn da ständig was im zentralen Blickfeld rumflackert kann das spätestens in Grenzsituationen ungewollte Nebeneffekte haben. Kuckstu scheice fährstu scheice, der Spruch stimmt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...