Jump to content
Ausgeblendet

Zumo importiert nicht mehr


Luke

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein zumo 395 importiert meine Routen von der SD KARTE nicht mehr. Die Berechnung bricht bei 99% ab und beginnt wieder von neuen. Ich bin in Frankreich unterwegs und habe keinen  Zugang zu einen PC. Kann ich da überhaupt was machen. Hab schon ein reset am Gerät probiert. Hat aber nix gebracht. Was nun?

Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke, welches Kartenmaterial hast Du auf dem Zumo installiert? Hast Du mehrere Karten auf Deinem Zumo? Aktiviere die Karte, mit der Du Deine Routen erstellt hast, dann muss beim Importieren nicht viel gerechnet werden.

Viel Erfolg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann vorkommen, wenn der eigene Speicher des Zumo nicht mehr ausreichend Platz hat. Vielleicht hast Du alte Routen, die Du aktuell nicht brauchst auf dem Zumo installiert? Wenn ja, lösche diese, dann müsste es wieder klappen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab alles gecheckt. Keine alten Touren vorhanden. Karten Material ist das 2020.10.

Alle Touren die in Deutschland laufen kann ich importieren. Nur die in Frankreich laufen sollen, lassen sich nicht von der S D Karte rüber holen. ???

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Luke...schau mal in den Favoriten Ordner bei Deinem Garmin..wenn der "überladen" ist geht da manchmal auch nichts mehr. Was allerdings etwas komisch ist das Routen in D funzen.

Eventuell ist da ein Fehler passiert beim übertragen vom PC aufs Garmin. Was passiert denn wenn Du direkt im Garmin mal eine Route planst für Frankreich ? Abwarten bis er GPS Signal hat und dann einfach mal von A-Z eingeben.

Rechnet er dann die Route ?

VG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann ganz normal navigieren hier im Frankreich. Es liegt wohl an den Touren.

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK...wie bzw wo hast Du die Touren geplant ? Im Basecamp ? Oder irgendwo aus dem Netz gezogen ? Ich hatte das Problem mit den 99 % auch bei einem Garmin 396. Lag aber daran das ich die Touren aus dem Internet direkt auf das Navi gespielt hatte (zuviele Wegpunkte). Erst als ich diese im Basecamp importiert und dann aufs Navi übertragen hatte lief es einwandfrei...

VG Erhard

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Geht leider nicht bei meinen 390er 

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...