Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Orgateamich bin heil zu Hause angekommen und möchte euch herzlichst danken für ein schönes Wochenende.Ihr habt euch viel Mühe gemacht um mir ein Wochenende mit all den Dingen die ich gerne habe zu ermöglichen.Nochmal Danke MichaelPS leider habe ich mir heute morgen mein Tigerchen bei 30km/h auf den Fuß fallen lassen. Wadenbein gebrochen am Freitag wird operiert und ich hoffe am 16 Mai aufsTwinduro-Treffen auf die Tonenburg fahren zu können.Was mein Kätzchen hat konnte ich auch noch nicht sehen aber die ist härter im nehmen als ich. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS leider habe ich mir heute morgen mein Tigerchen bei 30km/h auf den Fuß fallen lassen. Wadenbein gebrochen am Freitag wird operiert und ich hoffe am 16 Mai aufsTwinduro-Treffen auf die Tonenburg fahren zu können.Was mein Kätzchen hat konnte ich auch noch nicht sehen aber die ist härter im nehmen als ich. :cry:

Oh, schitt, dir auch gute Besserung !!!!!!!!!! Ich drück die Daumen das es schnellt heilt......GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem sonnigen Norden,nachher fiel mir auf, dass ich mich ja auch von ein paar mehr von euch hätte anständig verabschieden können - aber voll aufgerödelt nochmal in die nette Runde der Spätfrühstücker reinplatzen ...Bin gestern um 14.30 in Bremen eingeschwebt ... nach einer kleinen, aber eisigkalten Harzsause, bei der auf einem kurzen Bundesstraßenverbindungsstück kurz vorm Torfhaus einmal eine orangene Sonne aufblitzte ... ich war in Gedanken woanders und im wirklichen Leben gerade mit dem Navi beschäftigt - aber ich denke mal, dass auch die Harzer Verkehrsbollizei aus dem Frontalbildchen eines ordnungsgemäß vermummten T400-Treibers :ph34r: nicht viel Kapital schlagen wird ...Am Harzrand war dann die richtige Sonne durchgebrochen, schönstes Frühlingswetter, das auch angehalten hat ... - wie bestellt.Das SET08 war mein erstes Motorradfahrertreffen überhaupt. Ich habe mich gefreut, zu ganz vielen Nicks die livehaftigen netten Menschen kennenzulernen ... Bisschen schade fand ich, dass das Treffen in diverse Grüppchen zerfiel, aber das ist wahrscheinlich normal und Dazustellen, Mithören und -reden und Mit-:prost1: war ja immer gut möglich ...Ganz großes Dankeschön an die Organisatoren - very professional indeed! Den Harz-"Bikern", die uns so kurzfristig hängen gelassen haben, sollte man nochmal eine deutliche Rückmeldung geben :nono1: Aber das Improvisieren hat ja dann zur Zufriedenheit aller geklappt.Ein Vorteil des Eiswetters war ja, dass wir den Harz praktisch für uns hatten. Dass ich den Flur ganz allein für mich hatte, werde ich beim nächsten Mal definitiv ändern - ich kenn ja jetzt ein paar von den Mammutbaumzersägern :respect: und werde sie beim nächsten Mal bei der Zimmerbelegung garantiert zu meiden wissen :P:wistle: - hoffentlich komm ich dann nicht vom Regen in die Traufe ...Viele aufbauende Gedanken :innocent: und Besserungswünsche gehen an unseren unglücklichen Verunfallten :invalid: und an Christine, die das ja auch erstmal richtig verdauen muss. Hoffentlich klappt das ganze Umplanen wunschgemäß ...Bis zum nächsten Treffen ... Vielleicht schaffe ich es mal zu einem Stammtisch in meiner "Nähe" ... Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS leider habe ich mir heute morgen mein Tigerchen bei 30km/h auf den Fuß fallen lassen. Wadenbein gebrochen am Freitag wird operiert und ich hoffe am 16 Mai aufsTwinduro-Treffen auf die Tonenburg fahren zu können.Was mein Kätzchen hat konnte ich auch noch nicht sehen aber die ist härter im nehmen als ich. :cry:

Mensch Micha,erst der Auftritt vor dem Verabschiedungskomitee und jetzt das... :evil: Aber Scherz beiseite: Ich wünsche dir eine rasche Genesung! :thumbup: Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS leider habe ich mir heute morgen mein Tigerchen bei 30km/h auf den Fuß fallen lassen. Wadenbein gebrochen am Freitag wird operiert und ich hoffe am 16 Mai aufsTwinduro-Treffen auf die Tonenburg fahren zu können.Was mein Kätzchen hat konnte ich auch noch nicht sehen aber die ist härter im nehmen als ich. :cry:

Na, Micha, da hast du ja eindeutig mehr Pech gehabt als ich mit dem Umschmeißen - der Schalthebel hätte auch gereicht - nicht gleich das Bein! :sh: Also dir die besten Wünsche zu ner gelungenen Operation und schnellen Heilung :thumbup: Ebenso wie dem Freund von Christine! :thumbup: Ich bin jetzt erst ganz und (wichtig:) heil nach insges. 1.700 km zu Haus angekommen. Meine letzte Etappe ab München hat sich noch absichtlich auf 140 km hochgeschaukelt - ich hab mal das Ausschluss-Garminchen machen lassen - und festgestellt, dass es wahrlich wunderschöne Sträßchen zu Hauf im Voralpenland gibt :D Es war toll, euch alle kennen zu lernen (mehr oder weniger jedenfalls). Super organisiert :thx1: Andreas/Anju sei Dank für die wunderschöne, garmingesteuerte und herzerwärmende Kurvenfahrt durch den Harz :thx1: und allen Helfern und Helfeshelfern für ihren wahrlich selbstlosen und erfolgreichen Einsatz für meinen Schalthebel (jetzt: meine ZWEI Schalthebel :wistle: ) :thx1: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder zum SET - keine Frage :wackout: Andrea,die heute die Nähe des Kachelofens schätzt :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuteauch ich bin wieder heile im exil angekommen :thx1::thx1: an das orga-team, war echt super und ich komme gerne wieder zu einem treffen mit euch allen :biken2::biken2: und auch eine danke nochmal an uwe (tigger) der uns super durch den harz geführt hatgute besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht :invalid::invalid: und bis zum nächsten malNorman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,zuhause bin ich zwar schon seit gestern, doch aufgetaut bin ich erst heute so richtig.Nach insgesamt 1250 Kilometern am Wochenende (davon geschätzte 100 im Regen :motz: ) und Temperaturen die selbst einem Wintertreffen würdig wären habe ich die Sachsen, Thüringer und Oberbayern auf den richtigen Heimweg gebracht und rollte sogar noch vor Einbruch der Dunkelheit auf der Bikerfarm ein.Ein wärmendes Bad und eine hausgemachte Mafiatorte brachten fürs Erste die Lebensgeister wieder zurück, doch das Highlight war wieder ein richtiges Kopfkissen zu haben. Das Teil in der Jugendherberge war ja nicht mehr als eine aufgeblasene Serviette :wacko: .Allen Beteiligten des Treffens sage ich auch ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und das Engagement das an den Tag gelegt wurde :thumbup: . Das muss erst mal getoppt werden :bang: . Auch an den Hilfsguide Maddin, hast fehlerfrei vom Garmin abgelesen! Zumindest was ich so feststellen konnte :P .Allen Verletzten, Verunfallten und Gehörgeschädigten wünsche ich herzlichst gute Besserung und dass es keine Folgeschäden gibt.Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloNach einem kurzem Abstecher :biken2: über Sankt Andreasberg wo noch Schnee am Rand lag sind wir auch wieder heile zu Hause angekommen. An das Oragnisatorenteam herzlichen :thx1: für ein schönes Wochenende wir kommen gerne wieder. Gute Besserung dem VerunfalltenGruß Andreas und Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach insgesamt 1250 Kilometern am Wochenende (davon geschätzte 100 im Regen  :motz:  ) und Temperaturen die selbst einem Wintertreffen würdig wären habe ich die Sachsen, Thüringer und Oberbayern auf den richtigen Heimweg gebracht und rollte sogar noch vor Einbruch der Dunkelheit auf der Bikerfarm ein.

Ritchie, du warst mir ab und bis Bayreuth ein kundiger und heiterer Reisebegleiter :wub: (und dass wir zusammen durch Hackpüffel fahren durften - unvergesslich!)Ohne dich wäre ich im tiefen Osten glatt verloren gegangen ;) Und wie du der hilfsbedürftigen Frau vor dem Friedhof willig gefolgt bist, um ihr einen Schrank zu tragen, weil (Zitat Frau): "Alle Männer nicht da sind, wenn man sie mal braucht..." Aber DU!Bietest du auch einen Abhol- und Bringdienst zu deiner Bikerfarm im August?! :wistle: @ Thorsten/T400: Ohje, ich bin dir noch immer was schuldig :blush: Bleibst du mir gewogen :trost: bis zum nächsten Treffen? In Naturalien oder Hardware?Andreadie sich nun dem Glühwein hingibt (ich bitte die Organisatoren aller folgenden SETs, auf Bereitstellung desselbigen zu achten - ich kann nicht jedes Mal auf eine ganze Flasche Rotspon ausweichen :evil::invalid: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andrea,

... Bietest du auch einen Abhol- und Bringdienst zu deiner Bikerfarm im August?!  :wistle: ...

was willst denn da? Da ist ja ab diesem Jahr gar nix mehr los!

... ein kundiger und heiterer Reisebegleiter  :wub: (und dass wir zusammen durch Hackpüffel fahren durften - unvergesslich!)...

Lag das an mir oder an Hackpüffel?

... "Alle Männer nicht da sind, wenn man sie mal braucht..." Aber DU! ...

Tja, so bin ich eben:

Zu Nichts zu gebrauchen aber zu Allem fähig! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.Hab mich mal eben kurz bei euch registriert, auch wenn der Grund dazu kein schöner ist.Euer Member JoGa0512, der am WE mit in Wernigerode war hatte am Wochenende auf der Rückfahrt einen schweren Motoradunfall und liegt im Koma. :( Ich bin ein Arbeitskollege von ihm und wir hatten uns am WE am Eichberg kurz getroffen. Heute kam dann die traurige Nachricht per eMail.Nur damit ihr erstmal bescheid wisst, ich hoffe er wird wieder gesund.Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,vielen Dank für Deine Nachricht. Einigen wenigen hier im Forum war dies schon bekannt (Orga und die Ersthelfer), da der Unfall noch auf dem Gelände der Jugendherberge stattfand. Diese Beteiligten hatten erst einmal beschlossen, diese Nachricht nicht weiter zu verbreiten, bis wir Kontakt mit den Angehörigen aufgenommen haben.Gerade Jörn als Ersthelfer versucht seit gestern, Kontakt zur Familie aufzunehmen. Denn wir denken, dass Jörgs Angehörige Interesse daran haben, von einem, der als erster am Unfallort war, zu erfahren, was genau passiert ist. Außerdem wollten wir erst einmal mit ihnen besprechen, wie wir (als Forengemeinschaft) helfen können.Es wäre daher nett, wenn Du Kontakt mit Jörn (Forenname: Tigerente ) oder auch mit mir per Email oder PM aufnehmen könntest.Wir sind in Gedanken bei Jörgs Familie und wünschen ihr die nötige Stärke, diese schwere Zeit, durchzustehen. Wir hoffen, dass es Jörg bald wieder besser geht.Mit traurigem GrußPatrickPS: Wir bitten die anderen Forenmitglieder aus oben genannten Gründen erst einmal Abstand davon zu nehmen, sich eigenständig nach Jörg zu erkundigen. Danke.

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian und willkommen dir!Danke, dass du uns hier benachrichtigst - und lass wissen, wenn du mehr über seinen Zustand weißt und was da Schreckliches passiert ist. Und hoffentlich bald und Gutes!Liebe Grüße aus BayernAndrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> und was da Schreckliches passiert ist.

Was passiert ist, weiss keiner so genau, denn wir haben es alle nur gehört. Rechts vom Eingang der Jugendherberge geht es leicht bergauf in eine kleine Kurve. Jörg ist geradeaus an die Wand gefahren. Spekulationen, wie das passieren konnte, sind müssig und ich möchte euch auch bitten, darüber keine Diskussion zu führen. Das Motorrad hat die Polizei mitgenommen.Erfreulicherweise war der Notarzt wirklich sehr schnell da und Jörg hatte komplette Schutzkleidung an, da wir beide gerade los wollten.Drücken wir die Daumen...Traurige GrüsseAndreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über diese schlechte Nachricht tief betroffen und drücke Jörg die Daumen für eine baldige und vollkommene Genesung!!!Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei.......... Bin sprachlos ......Ich drücke auch hier ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.........traurige GrüßeJudith :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einem die Worte...Jörg, Harty, Groucho und ich haben übers WE das Zimmer geteilt und er hat mich noch eingeladen zur MeckPom-Ausfahrt mit zu kommen. Und jetzt das...Ich hoffe inständig, dass es Jörg bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...