Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

Bin etwas geschockt :o Hoffentlich geht es Jörg bald wieder so einigermaßen...Ich wünsche seiner Familie und Freunden die nötige Kraft, über diese schwere Zeit zu kommen.Haltet uns auf dem Laufenden.Mit traurigen Grüßen Amadeus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,auch von meiner Seite auf diesem Wege alles Gute für Jörg sowie gute und schnelle Besserung :bang: .Auch den Angehörigen wünsche ich in dieser schweren Zeit der Ungewissheit viel Kraft und Stärke um diese gut zu überstehen.Wenn es auch für den Einen oder Anderen unsinnig erscheinen mag wenn man sich von einem Treffen zurückmeldet, hier sieht man mal wieder dass es nicht immer gut ausgeht und man doch froh ist wenn seine Freunde heile zuhause angekommen sind und dies dann auch kundtun.Aber auch an den Joachim und seine Christine weiterhin alles Gute und für alle gilt:Bleibt vorsichtig und haltet uns bitte auf dem Laufenden! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...@allLeider hat's den Jörg schwer erwischt....es ist einfach schockierend..deshalb konnte und wollte ich auch eigentlich ersteinmal nichts schreiben..(Patrick hat es ja auch schon erklärt)Ich plane ,ihn, nach Absprache mit den Angehörigen, im Krankenhaus zu besuchenIch werde Euch dann mal berichten...Ich wünsche ihm ,wie auch dem Joachim,von Herzen,daß es Ihnen bald besser geht Holger bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder ...

nun, ich habe auf dem SET ja einiges an bildern gemacht ... doch diese

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

lassen sich leider nicht so einfach zu Brülli beamen. doch uns fällt sicherlich eine Lösung ein ... und wenn ich ihm ne DVD sende ...

Aber erstmal könnt ihr die Bilder hier (klick) bewundern!

Viel spaß beim gucken und wiedererkennen.

Gruß Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einem die Worte...Jörg, Harty, Groucho und ich haben übers WE das Zimmer geteilt und er hat mich noch eingeladen zur MeckPom-Ausfahrt mit zu kommen. Und jetzt das...Ich hoffe inständig, dass es Jörg bald besser geht.

Ich les das gerade und bin total geschockt. Was war denn an dem Wochenende blos los?Ich wünsche Jörg alles erdenklich Gute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,erst heute kann ich euch neue Informationen über Jörg geben. Diese sind von seinem Teamkollegen. Leider sind sie auch nicht wirklich gut.Ich quote mal den Teil aus der eMail.

Ich habe gestern mit Jörgs Mutter telefoniert.Sein Zustand ist wie gehabt kritisch. Er hat mehrere gebrochene Wirbel und hatte Blutungen im Kopf. Daher auch das künstliche Koma. Eine Blutung konnte nicht sofort gestoppt werden und hat den Ärzten Sorge gemacht.Er kommt noch in die Röhre, dann kann eine genauere Diagnose gestellt werden.

Also weiterhin bitte alle Daumen drücken dass er schnell wieder gesund wird.Liebe Grüße Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auch ich drück gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!....und bin immer noch sprachlos..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin auch wie alle geschockt. Wollte eigentlich nur auf die Seite um so sehen wie das SET war weil ich leider nicht mit konnte und jetzt sowas.Ich hoffe das es sich alles zum guten wendet aber bitte halte uns informiert!!Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen.Rob :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und seit alle miteinander gegrüsst!!!Ich bin wieder zu Hause. Der Unfall von meinem Freund Joachim am Samstag war für mich ein großer Schock und nun lese ich von Jörg und seinem unglücklichen Unfall. Ich kann besonders mitfühlen, was seine Familie gerade durchmacht, da seine Verletzungen besonders tragisch sind. Dieses Wochenende wird für mich und sicherlich auch für euch unvergesslich bleiben. Joachim wurde am Dienstag aus der Intensivstation entlassen und wird am Montag von Nordhausen wieder nach Hause gefahren. Er hat sich den rechten Oberhalsschenkel angebrochen, darunter den Oberschenkel zweimal und einen Splitterbruch dazu. Ihm wurde ein Implantat eingesetzt und der Knochen mit mehrere Platten, Bolzen und Schrauben zusammen geflickt. Er brach sich zudem drei Rippen, davon bohrte sich eine in die Lunge und hinterließ ein Loch. Das Rippenfell löste sich und es bestand die Gefahr einer Lungenembolie oder einer Lungenentzündung. Jetzt hat sich seine Situation stabilisiert. Ich bin so dankbar, dass sein Sturz noch so glimpflich ausging und er weiter unter uns und bei mir ist. Besonderen Dank möchte ich hier Michael Schatz (Schatz955i) und Jörg Preuer aussprechen, die Joachim selbstlos halfen!! Jörg war dabei und übernahm die Erstversorgung und blieb die ganze Zeit an Joachims Seite und Michael unterstützte die Rettung und Bergung. Beide kümmerten sich sehr gut um mich und begleiteten mich sogar ins Krankenhaus. Ohne ihre Hilfe und Fürsorge, wäre ich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch hilfloser gewesen, als es eh schon für mich war. Ich soll euch beide ganz herzlich von Joachim danken und ein richtiges Dankeschön wird nach erfolgreicher Genesung noch folgen. Auch von mir noch einmal ein ganz großes "DANKESCHÖN"!!!Ich wünsche Jörg alles erdenklich gute und dass er wieder vollständig gesund wird und wünsche seiner Familie Kraft, um diese Zeit des Wartens und Hoffens gut zu überstehen!!!Es grüsst euch alle, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,es freut mich dass es dem Joachim wieder besser geht und dass der Unfall verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist. Noch weiterhin schnelle und gute Besserung an Joachim und dass es bald wieder klappt mit dem Fahren. Zuerst aber bitte wieder richtig gesund werden, hört ihr!An diesem Wochenende haben sich wohl alle Geister gegen das Tigerhome verschworen wenn man alle Zwischenfälle so zusammenrechnet. Doch wie Du schon geschrieben hast haben wir alle fest zusammengehalten und das Beste draus gemacht. Danke auch von meiner Seite an die vielen Helfer, Erstversorger, Hilfeholer, Beisteher, Trostspender, Ersatzteilholer, usw. :bang: .Hier konnten wir beweisen dass wir nicht nur im Netz eine Gemeinschaft sind, sondern auch in echt zusammenhalten und uns der Nächste nicht gleichgültig ist. Das hat mir am besten an diesem Wochenende gefallen, auch wenn die Anlässe überhaupt nicht erfreulich waren.An die Angehörigen von Jörg nochmals viele liebe Grüße und hoffentlich können wir auch von ihm bald ähnlich gute Nachrichten vernehmen :wink3: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,vielen Dank für deine Informationen. Schön das Joachim wieder Richtung Heimat kommt und er sich langsam erholt. Richte ihm bitte viele Grüße und gute Besserung aus.Hoffentlich verheilt alles, ohne das etwas zurückbleibt. Dafür drück ich euch Beiden ganz fest die Daumen.Jörg hat es ja leider viel schlimmer erwischt. Wir können nur hoffen, dass es ihm auch bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,schön von dir zu lesen und noch schöner, dass es Joachim besser geht!Ich drücke alle Daumen, dass seine Genesung schnell und ohne weitere Komplikationen verläuft! :bang: Und wenn er dann bald in deiner Nähe ist, gehts umso schneller!Richte ihm liebe Grüße aus, auch von Bernd!GrußJudithPS:

Hier konnten wir beweisen dass wir nicht nur im Netz eine Gemeinschaft sind, sondern auch in echt zusammenhalten und uns der Nächste nicht gleichgültig ist.

Wir sind wirklich ne tolle Gemeinschaft :wub::bang::prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass Joachims Genesung gut voranschreitet.Für Jörg drücke ich weiter fest die Daumen.Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch etwas auf meiner Kamera gefunden:The scottish way to clean a motorcycle... :bang: GrußFrank

post-25-1209461684_thumb.jpg

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch etwas auf meiner Kamera gefunden:The scottish way to clean a motorcycle... :bang: GrußFrank

Du bist ja sooooooooooooooooooooooooo böse!!!! :shoot::wink3: Nr. 2....und wer waren die 38, die dieses Foto downgeloaded haben :pirate::debate: ?????? bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja sooooooooooooooooooooooooo böse!!!! :shoot:

Oh jaaaah, hähähä, its better to burn out, than to fade away...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schatz955i

Hallo Christina,danke für Deinen Brief . Ich wünsche Joachim und Jörg , von dem ich leider kein Bild "im Kopf" habe , weiterhin gute Besserung und Du pass auf Dich auf . Gruß Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Hallo an alle,nein ich bin ausnahmsweise nicht die Christine sondern der Joachim.Zuerst möchte ich Jörg an der Stelle alles Gute zu seiner Genesung und Ihm und seinen Nächsten die Kraft wünschen diese schwere Zeit zu meistern.Mir ist leider auch bewusst geworden wie schnell das Leben von einer auf die andere Sekunde sich ändern kann und ich habe wieder gelernt auch die kleinen Dinge zu schätzen die letztendlich die Wichtigen sind.Möge dies lange anhalten!Mein Dank an alle für die Genesungswünsche und die Unterstützung die Ihr der Christine gegeben habt.Insbesondere möchte ich mich bei den beiden "Ersthelfern" Schatz und Jörg Preuer bedanken. Ich hoffe, dass Jörg die Bilder meines Unfalls möglichst schnell aus seinem Kopf bekommt!Jörg hat mir wortwörtlich die Hand gehalten und das werd ich wohl nie vergessen.Ihr seid alle ein toller Haufen und so Gott will dass ich wieder (in diesem Leben) Motorrad fahre, werden wir uns wiedersehen.Bis dahin sitze ich auf dem Balkon höre den Vögeln zu und warte, dass die Knochen wieder zusammenwachsen ;-)Aber das zieht sich wohl ein wenig in die Länge.Bis dennJoachim :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...JoachimEs ist richtig schön von Dir hier zu hören..und das Deine Genesung recht rasch voran schreitet....und es Dir bald wieder richtig gut geht... ;) ... Gruß HolgerPS:Der Zustand vom Jörg ist leider unverändert....(ich habe heute mit seinem Kollegen gesprochen) ich drücke weiter fest die Daumen................................. bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,schön von dir zuhören und ganz besonders toll ist es, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Jetzt ist Geduld gefragt, dass weiß ich noch zu gut von meinem Unfall 2006.Und für Jörg und seine Familie können wir nur hoffen, dass es ihm auch bald besser geht. Dafür drück ich gleichfalls ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joachim,schön das Du wenigstens schon auf dem Wege der Besserung bist. Das Tigerjahr fängt nicht besonders gut an ... hoffen wir für alle das sie möglichst schnell wieder auf die Füße kommen und sich das Jahr noch zum guten wendet!Beste Genesungswünsche und Grüße Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,das hört sich ja schon ganz gut an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst.Für Jörg drücke ich ganz fest die Daumen.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim,ich wünsche Dir 'unbekannterweise' alles Gute für deine Genesung.Hoffentlich geht es dem Jörg auch bald wieder besser.Gestern hat es wohl den Brülli erwischt...Kein gutes Jahr für Tigerfahrer !!Grüße von RUDI...der zum Tigerplaisir fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,schön, dass Du die erste Hürde der Genesung genommen hast und wieder zu Hause bist. Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld.Nun hoffen wir, dass es auch bald mal positive Neuigkeiten beim Jörg gibt.Alles wird gut!Manu & Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg das alles jetzt erst mit :( und weiter oben mit bruelli. und unser manne vom schwabenstammtisch. macht einem richtig angst. ich wuensche allen von herzen gute besserung und den angehoerigen viel kraft und liebe. ziemlich bedroeppelte gruesseegges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,schön das das wieder zu Hause bist!!!Ich wünsche dir, dass deine Genesung schnell vorüber geht!! :bang: GrußJudith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,was ist den im Moment los hier?Jetzt auch Brülli auf der Intensiv Station, kann leider nicht in das Thread schreiben.Weiss jemand was da passiert ist?? Auch Mopped unfall??Wünsche alle ein sehr schnelle und gute Genesung. Wäre schon (eigentlich gar nicht) wenn wir ein seperaten Thread darüber bekommen könnten?!Irgendwie ist das SET volkommen im Hintergrund gerutscht, volkommen normal aber man hat ja fast schon ein schlechtes Gewissen irgendwas zum SET zu schreiben.Vielleicht irgendwie ein ''gute besserung'' oder 'ooeppsss' kapitel?? Oder eine blöde Idee??Rob (der ein bisschen vorsichtiger Fährt seit lezte Woche!) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusaammen,für Jörg drück weiter alle Daumen, damit er wieder auf die Beine kommt!@ Joachim: Freut mich, dass du wieder zu Hause bist und wünsch dir ganz herzlich gute Besserung eine schnelle Reha!!! Mach's gut und herzlichen GrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...