Jump to content
Ausgeblendet

Navi Hans Hans ist Tod


Gast

Empfohlene Beiträge

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

 

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

 

Mit stillem Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir und allen Angehörigen viel Kraft um diesen schweren Verlust bewältigen zu können.

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid,

unbekannterweise der Familie, allen Angehörigen und den engsten Freunden viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maggie,

 

ich habe hier oft von Deinem Mann gelesen, ich habe Ihn aber nie kennen gelernt. Dir und Deiner Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft und Danke für Deine Nachricht. 

 

Traurige Grüße 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Seiten von seinen Inhalten gelesen u. mir dabei noch Einen eingeschenkt .

 

in ganz großen Lettern hat er mir mal mit einem gut gemeinten " Scheißdreck " geantwortet . Wenn Hans Peter Axt  mit 58 Jahren geht, möchte ich nicht sagen was ich dabei empfinde.

Ich gedenke für einige Minuten Seiner und spreche  seinen Angehörigen mein tiefes Bedauern aus. 

 

Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. 

 

In in stiller Trauer.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine herzliche Anteilnahme!

 

Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft und Nerven für die kommende Zeit. Das "Navi Hans Hans" war so vertraut, es wird im Forum fehlen.

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Mensch ist erst wirklich tot,

wenn niemand mehr an ihn denkt

(Bertolt Brecht)

 

 

Mein aufrichtiges, herzliches Beileid für die Hinterbliebenen. 

Leider kam es auch für mich nie zu einem persönliche Treffen,

die  schönen, meinungsstarken und fachlich guten Beiträge

werden hier sicherlich sehr fehlen.....  

 

Stille Grüße

Oliver

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer es ist, aber er hat uns nicht verlassen.

Er fährt jetzt auf der anderen Seite der Straße.

Gott begleite ihn auf dem Weg dort drüben,

seine Spuren auf unserer Seite werden nicht verwehen,

denn diese liegen in unseren Herzen.

 

Maggie, euch allen meine aufrichtige Anteilnahme!

 

Andreas

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Stärke in der kommenden Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Habe oft seine Beiträge gelesen, ihn aber nie persönlich kennen gelernt.

 

Ich wünsche den Angehörigen viel Stärke in der kommenden Zeit!

 

Das war einfach zu früh! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maggie,

 

mir gehts wohl ähnlich wie dem Jürgen aus Kölle, ich bin das ein oder andere Mal über Hans' Beiträge gestolpert (auch schon im CBF1000 Forum - wir hatten wohl eine ähnliche "Karriere") und habe diese immer mit Interesse gelesen. 

 

In so einem Moment fehlen mir dann die Worte. Meine Gefühle lassen sich nicht beschreiben.

 

Ich wünsche einfach Dir, bzw. Euch viel Kraft!

 

Viele liebe Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...