Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Stuttgart!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bevor ich zu viel im Technikbereich mit der Tür ins Haus falle: Hier ist Simon aus Stuttgart und ich fahren KEINE Tiger. :P

Seit ca. 6 Jahren bin ich mit einer 2000er Speedy unterwegs, die eine gewisse technische Verwandschaft zut T709 hat.

 

Normalerweise beantworte ich viel technische Probleme anderer im T5net. Jetzt habe ich selbst eines, wo ich (auch dort) nicht weiter komme. Deshalb bin ich jetzt hier!

 

Falls jemand mal in Stuttgart mal Unterstützung mit TuneECU braucht, kann er/sie sich gerne mal bei mir melden. Kenne mich mit der Bedienung recht gut aus und habe auch Laptop/Kabel da.

bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillig, aber nicht unerzwungen. :innocent:

 

Apropos ungezwungen: Traust Du Dich dieses Jahr wieder in die Pfalz? :biken1:

bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

dachte mir doch das ich den Nick SiRoBo irgendwoher kenne :lol:. Willkommen hier, aber ich glaube nicht das Dir hier jemand helfen kann. Aber vielleicht bringt Dich das zu einem "gescheiten" Moped :lol:.

Wir sehen uns bei der KJT.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SiRoBo:

Freiwillig, aber nicht unerzwungen. :innocent:

 

Apropos ungezwungen: Traust Du Dich dieses Jahr wieder in die Pfalz? :biken1:

 

Ich bin stark am überlegen mal wieder vorbei zu kommen. Der Grinser nötigt mich auch bereits zu kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, TDM-Thor said:

dachte mir doch das ich den Nick SiRoBo irgendwoher kenne :lol:. Willkommen hier, aber ich glaube nicht das Dir hier jemand helfen kann. Aber vielleicht bringt Dich das zu einem "gescheiten" Moped :lol:.

Wir sehen uns bei der KJT.

 

Hi Axel! :lol:

 

Klar kann man mir hier helfen. Die (der?) Tiger T709 mit 885ccm hatten bis auf Hubraum und Mapping den identischen Motor zu meiner Speedy (inkl. ECU, Sensoren und Stellern)! Und ich bin hier auf einen Thread gestoßen, der mein Problem an der Speedy 1:1 wiederspiegelt. Es gab nur (noch) keine Lösung zum Thema. Wenn ich selber irgendwie noch draufkomme, dann berichte ich es dort und vielleicht haben dann die Tigerfahrer mit den ersten Einspritzermodellen was davon. ;)

 

Brauch kein gescheites Moped. Bin ich selber. :oldguy2:

 

Ja, wir sehen uns im Schwarzwald. Du mich kurz von hinten und ich Dich kurz im Rückspiegel, dann nicht mehr.  :P 

Quatsch! Ich freu mich, dass Du dieses Jahr wieder dabei bist. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...