Jump to content
Hello World!
ewc1111

2. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald / Vogesen 2020

Recommended Posts

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. Treffens :D

wird es wie angekündigt auch in 2020 ein weiteres Treffen geben !!
Ob es danach ein weiteres Treffen in 2021 geben wird steht noch in den Sternen...

Der Termin  zum

"2. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen"
 

 

  im Schwarzwald und den Vogesen

 

ist der  02.07.2020 - 05.07.2020

 

 Auch in diesem Jahr wollen wir wieder beide Regionen (Schwarzwald und Vogesen) unter die Räder nehmen.

 

Daher sind auch wieder 2 Fahrtage eingeplant. (Freitag und Samstag)

 

 

Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ? :

 

Wie beim 1. Treffen so auch das dieses Jahr beim: 

 

Metzgereigasthof Rebstock GmbH
Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
Mail: info@rebstock-muenchweier.de

Webseite: Rebstock Muenchweier

 

Zur Verfügung stehen noch :

AUSGEBUCHT !!!!!

 

 

Die Zimmer sind für uns geblockt bis zum 31.03.2020

Nach diesem Datum werden die noch freien Zimmer freigegeben.

Danach wird es schwierig im nahen Umfeld noch etwas zu finden.
Ihr habt also genügend Zeit zum planen.

Wer will und sich sicher ist kann natürlich auch gerne schon jetzt buchen.


 

Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung (bis zum 18.06.2020)

Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden,

sollte dies nicht möglich sein, fallen 80% des Übernachtungspreises ohne Frühstück an.


Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

 Da ist Andreas und sein Rebstock ein fairer Wirt.

 

Wichtig ist das eine Stornierung rechtzeitig an das Hotel bekannt gegeben wird.

Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

 

Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2020 an.

Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !


Weitere Infos folgen im Laufe der kommenden Monate :wistle:

P.S Es könnte sein das wir noch 2-3 Guides brauchen. Wer also Lust und Laune hat einfach melden am besten per PN.

 

Hier gehts zum Anmeldethread

 

Aufgrund der Coronakrise bitte ab sofort (Stand 31.05.2020) keine weiteren Reservierungen mehr tätigen.
Danke für Euer Verständnis

 

 

Edited by ewc1111
Text und Zimmeranzahl geändert, Stornobedingung geändert eingefügt
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sag ich mal " Erster ".

Wenn nichts furchtbar wichtiges dazwischen kommt,  sind wir wieder dabei. 

Gruß Christoph 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Erhard und Marion,

ich hab`s versprochen, heuer nicht aaaber das nächste Mal, freu, freu:bang:

Die Buchungsbestätigung ist soeben gekommen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Urlaubsgenehmigungen sind durch und ich hab´s ja angedroht:

Ich komme!!!!!

Uschi kann leider nicht dabei sein, daher ist die Einzelzelle schon angefragt.

Sobald ich eine Buchungsbestätigung habe, trage ich mich in die Liste ein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Ich komme!!!!!

Supi Norbert, freut mich....:prosttogether:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, mal sehen, ob du noch ein paar Strecken hast, die ich nicht kenne....:wistle::totlach:

 

Achtung: Insider...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Ich komme!!!!!

Uschi kann leider nicht dabei sein, daher ist die Einzelzelle schon angefragt.

 

Wir können ja gemeinsam anreisen, dann bis du nicht so einsam unterwegs ;-)

Auch ich habe gerade eine Holzfällerfreundliche Einzelzelle reserviert!

 

Uli, der eickerbergische

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht Sinn. Bei Scheisswetter kann ich meinen Panzer und den Anhänger nehmen, da passen auch 3 Mopeten drauf. Bei schönem Wetter Solo den Rhein runter, durch die Pfalz und über Frankreich. Hätte was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Panzer? Nicht nötig, ich habe gutes Wetter bestellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Bär-Tiger:

ja, mal sehen, ob du noch ein paar Strecken hast, die ich nicht kenne....:wistle::totlach:

 

Jo Norbert schau ma mal...ggfs bräuchte ich eh noch so 1-2 Tourguides welche sich so gut auskennen wie Du hier im Süden :lol::rolleyes::wistle: Denn ich vermute mal ich werde Dir kaum noch was zeigen können was Du noch nicht kennst hier im schönen Black Forest...oder den Vosges :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb eickerberger:

Panzer? Nicht nötig, ich habe gutes Wetter bestellt!

 

Dann ist ja gut, ich hatte schon Angst  :wistle:

 

vor 20 Stunden schrieb ewc1111:

Jo Norbert schau ma mal...ggfs bräuchte ich eh noch so 1-2 Tourguides welche sich so gut auskennen wie Du hier im Süden :lol::rolleyes::wistle: Denn ich vermute mal ich werde Dir kaum noch was zeigen können was Du noch nicht kennst hier im schönen Black Forest...oder den Vosges :biken2:

 

Du machst das schon, ich kenn die Ecke ja nicht sooo gut.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo miteinander :D .... ich habe natürlich nicht vergessen wie gut es mir im letzten Jahr gefallen hat bzw. wie wohl ich mich im südlichen Schwarzwald gefühlt habe.

 

Ich bin immer noch am ackern. Das heißt ich kann es noch nicht sagen, denn es ist nicht  von mir abhängig. Ich als Rentner habe mit dem 2.7. natürlich kein Problem. Aber meine Petra als Arbeitnehmerin fordert ihr Recht ein, im Sommer (Juni, Juli) mit mir zwei Wochen abzudüsen ..... und muss sich natürlich auch erst mit ihren sechs Mitarbeiter/innen abstimmen - sowas dauert einfach .

Sie weiß natürlich von meinem Vorhaben diesmal Anfang Juli wieder in den Schwarzwald zum Kuckuck zu fahren u. versucht unseren gemeinsammen Urlaub deswegen passend zu legen (beim letzten SAT hat es ja leider nicht geklappt)

 

So wie ich Bescheid weiß, melde ich mich an, in der Hoffnung  auch etwas verspätet noch eine Unterkunft zu bekommen. Der April, Mai, Oktober sind halt meine Monate, da kann ich mit dem Motorrad machen was ich will. :biken1:

 

 

Grüße gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist am RedBull Ring das Formel 1 Wochenende. Da muss ich "leider" arbeiten. Hoffe das es sonst einmal passt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.12.2019 um 16:57 schrieb Silver Rider:

Ich bin immer noch am ackern

 

Am 5.12.2019 um 16:57 schrieb Silver Rider:

sowas dauert einfach

Gerhard...also ich weiß ja net was Du da wieder machst......Du beackerst doch nicht etwa dei Petra ? :totlach: die Arme..Wäre jedenfalls schön wenn Du (vielleicht zusammen mit Deiner Petra) auch wieder mit dabei sein kannst. Zimmer sind dann sicher noch  vorhanden ...LG Erhard

Edited by ewc1111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Erhard,

wird leider nix, weil ich da mit Jane in den Dolomiten unsere Silberhochzeit feiere.

Viele Güße und einen guten Rutsch

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man als Ex-Tiger mit der Käthe auch willkommen ist, würden wir uns anschließen... :cat-augenzukneifend_07:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Grinsekatze:

Wenn man als Ex-Tiger mit der Käthe auch willkommen ist, würden wir uns anschließen... :cat-augenzukneifend_07:

 

Na klar:prosttogether:

Aber für die Frage gibt's :povoll:

Wir haben eben die Bestätigung vom Rebstock erhalten :dance1:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Grinsekatze:

Wenn man als Ex-Tiger mit der Käthe auch willkommen ist, würden wir uns anschließen

 

Zum Kuckuck mit der Käthe!!!

Als Trockauer Bandenmitglied müsstest du eigentlich wissen, dass wir Fremdgeher genauso schätzen wie Tigeristi. Aber wahrscheinlich braucht deine Käthe ne extra Einladung.....:totlach:

  • Thanks 1
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ja wir Mädels zieren uns halt gern bissi :cat-augenzukneifend_16:

 

Dann fragen wir mal das Hotel an :cat-augenzukneifend_17:

 

Edit: schon Antwort erhalten, das ging echt super schnell!

Edited by Grinsekatze
Apdäht
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Grinsekatze:

Wenn man als Ex-Tiger mit der Käthe auch willkommen ist, würden wir uns anschließen...

 

Könnte ja auch sein,  dass ich aus irgendwelchen persönlichen Gründen ..... meine Ducati besteige. :wistle:  und nur meine Wäsche von Triumph ist.

 

 

Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Silver Rider:

...und nur meine Wäsche von Triumph ist.

 

warum auch nicht, macht so schon sicherlich was her: http://de.triumph.com/

 

 

 

....mit dem nickeligen Zusatz "Wenn ihr doch nur im Körbchen geblieben wäret" *tztz*

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Rosenzausl :lol::D

 

......du weißt aber schon, dass ich T Shirt, Hemd, Sweet Shirt, Halstuch ,  mit Wäsche meine.

 

 

Grüße gerhard

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Silver Rider:

meine Ducati besteige. :wistle: 

Ähem...ohne Worte:totlach:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb Grinsekatze:

Wenn man als Ex-Tiger mit der Käthe auch willkommen ist, würden wir uns anschließen...

Hi Conny, also wenigstens ein Triumph Tiger Shirt ist dann aber Pflicht :P:ph34r: Egal...freut mich das Ihr dabei seid....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb ewc1111:

Hi Conny, also wenigstens ein Triumph Tiger Shirt ist dann aber Pflicht :P:ph34r: Egal...freut mich das Ihr dabei seid....

 

Dem Manne kann geholfen werden. Da hätte ich noch was da :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Grinsekatze:

Da hätte ich noch was da

 

...solange auf dem Wäscheschildchen "Triumph" eingenäht ist, sollte das reichen.

Andere haben dann eine (dreizylinder) Nähmaschine mit diesem Schriftzug dran. Geht alles, egal ob für die Handwäsche bei 30°C oder für's Kärchern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Tiegerente/Sebastian

Und meine Wenigkeit sind auch dabei

 

Liebe Grüße

Peter

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

 

wir schauen uns vorher, vom 27.06 bis 01.07. schon mal die Gegend an, ab 01.07. dann im Rebstock

 

https://www.coldebussang.com/ 

 

Servus, Harald

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Servus zusammen, 

 

wir sind auch mit dabei und freuen uns auf Euch 👋
Reservierungsbestätigung liegt vor. :biken2:

Edited by Mittelfrankentiger
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super das das bei Euch klappt...freuen uns schon auf das Event und darauf Euch wiederzusehen (bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf diejenigen welche wir noch nicht kennen ;-) ).

 

Am 9.1.2020 um 12:55 schrieb harald n.:

wir schauen uns vorher, vom 27.06 bis 01.07. schon mal die Gegend an,

Harald perfekt, ich glaube wenn das so weiter geht benötigen wir da eh noch so 2-3 Guides welche die Gegend schonmal erkundet haben  :biken2::P:wistle::innocent:;):prost1:

LG Erhard und Marion

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Erhard und Marion.

 

Mein Gefühl vor einigen Wochen, hat mich nicht getrogen, dass ich im Juli keine Chance habe irgendetwas über Tage allein zu unternehmen.

Gerade eben - bei einer gemeinsamen Zigarette nach dem Essen - hat mir Petra süffisant erklärt, dass wir Anfangs Juli " Silberhochzeit feiern " Ich bin erstmal aus allen Wolcken gefallen :o

 

Als Reise Kauffrau hat sie diesbezüglich natürlich einiges vor und wird mich dann damit überraschen wollen. Ich hoffe nur, dass die Flugzeit nicht länger als über sechs Std. geht .... oder vielleicht will sie lieber mit mir auf ein schönes kleineres Schiff. :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich bin belegt und bedauere schon, auf diesen schönen Motorradausflug verzichten zu müssen. Dergleichen bedauere ich aber auch die Tatsache, viele alte und neue Bekannte vom letzten jahr,  im Rebstock nicht zu treffen.

 

Verbleibt mir nur noch , euch beiden gutes Gelingen in jeder Beziehung zu wünschen. ..... Grüße gerhard .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 29.12.2019 um 00:23 schrieb MacIntyre:

Hallo Erhard,

wird leider nix, weil ich da mit Jane in den Dolomiten unsere Silberhochzeit feiere.

Viele Güße und einen guten Rutsch

Mike

Hallo Mike, ja schade das Ihr nicht dabei sein könnt, aber klaro, Silberhochzeit ist natürlich ein Argument...find ich super das es das heutzutage noch gibt ;-) ...vielleicht schafft Ihr es ja dann 2021 ...schau ma mal...

 

vor 18 Stunden schrieb Silver Rider:

dass wir Anfangs Juli " Silberhochzeit feiern " Ich bin erstmal aus allen Wolcken gefallen

Wow Und noch ein Jubiliäum...tja lieber Gerhard, da bin ich gespannt wohin Dich Deine Petra entführt :-) Wenigstens kannst Du so Euren "besonderen" Hochzeitstag nicht vergessen :wistle: :thumbup:   wir sehen uns....

LG Erhard

Edited by ewc1111
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Guido:

 

Aufgrund der Entfernung zum Spreewald, immerhin 750 km, werde ich bei An- und Abreise wohl pfuschen und den Tiger ins Auto stellen.:D:innocent:

 

 

mach ich auch so , Fahrrad kommt auch noch auf den Hänger .

Sieht fast so aus als ob wir den Rebstock für uns alleine haben .

Grüsse aus dem Norden 

Stolli

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Stolli:

Fahrrad kommt auch noch auf den Hänger .

Echt jetzt....Du weisch scho das es dort auch recht steil den Berg hochgeht :totlach:

vor 37 Minuten schrieb Stolli:

Sieht fast so aus als ob wir den Rebstock für uns alleine haben .

Die Befürchtung hab ich auch....aber noch sind ja ein paar Zimmer frei :ph34r:

LG und wir freuen uns auf Euch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Guido:

Die Bestätigung habe ich schon ein paar Tage. :wistle:

Aha...Du warst also der Übeltäter das es mit meiner freien Zimmerliste nicht gepasst hat...tztztz...;) Egal...jetzt passts wieder :prosttogether:

Edited by ewc1111

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.1.2020 um 17:00 schrieb Leo:

Hallo zusammen,

 

Tiegerente/Sebastian

Und meine Wenigkeit sind auch dabei

 

Liebe Grüße

Peter

Ich, „Tiger3nte“ 😉, reise zusammen mit Peter (Leo) am 02.07. an. Zimmer sind gebucht. Freuen uns. 
@Gerhard, wenn du noch ein Guide brauchst sag Bescheid. Ich könnte auch eine Gruppe durch den Wald führen 😁
 

🏻Gruß Sebastian✌🏻

Edited by Tiger3nte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...