Jump to content
Ausgeblendet

Der Neue aus Wien


Gappi

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Peter aus Wien, 40 Jahre, und ein Spätberufener. Den Führerschein habe ich vor zwei Wochen gemacht, davor nur kurze Erfahrung mit 50ccm in ganz jungen Jahren.

 

Nach viel schauen, lesen und Probesitzen habe ich die erste Probefahrt am Tag nach bestandener Prüfung mit einer Tiger 800 XcX Bj. 2016 gemacht. Was soll ich sagen? Nach drei Stunden Fahrt wollte ich eigentlich gar nicht mehr runter und habe gleich mit dem Händler alles klar gemacht. Wenn alles passt, sollte ich das gute Stück heute, spätestens morgen, endlich abholen dürfen.

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und bin mir sicher, ich werde hier (da echter Neuling) mit der ein oder anderen doofen Frage aufschlagen :)

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter

 

Gruß aus Hernals und herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal in der Umgebung (Exelberg, Kalte Kuchl etc.)

 

Gruß Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...