Jump to content
Ausgeblendet

25 Years Ducati 916


alu

Empfohlene Beiträge

Ducati feiert 25 Jahre 916. 

 

Die Italos haben einfach ein Gespür für Form und Farben. Ich habe immer wieder mit einer 916 geflirtet. Nun haben sie ein Sondermodell bei der Panigale as a triubute to the 916.

 

panigale-v4-916-1.jpg

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tolle und völlig störungsfreie fünf Jahre nebst knapp 40 Tkm  ..... mit dieser 916/996/998

Sie war für mich die perfekteste Ducati aller Zeiten. Sehr emotinal aber auch anstrengend in den Alpen und überhaupt . Seltsammerweise übte auch  Letzteres einen großen Reiz auf mich aus. Ich bin sie genussvoll gefahren zwischen meinen 60. u.65. Lebensjahr und erst mein  Ortophäde beendete unsere Beziehung.

1199700882_998148.thumb.jpg.3d92f95123666165d11cfd198de2ea20.jpg

2045628855_Abendrunde008.thumb.jpg.c5dda173e8e5aaa42e8325b8e428a8c5.jpg

 

1646938655_Frisur003.thumb.jpg.588183bf9bd701043836ab3e86054ef5.jpg

 

 

Was für ein Motorrad :cat-augenzukneifend_11: ..... ich denke noch oft an diese Ducati  . Grüße gerhard

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem obigen Bild der Tribute-Pani fehlt das wichtigste Merkmal, die Under-Seat-Anlage  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb olli72:

Bei dem obigen Bild der Tribute-Pani fehlt das wichtigste Merkmal, die Under-Seat-Anlage  :wacko:

 

Ein Kollege hatte mal eine 916er und fand den Sound eher zurückhaltend. So hat er  Renn Tüten von glaubs Termignoni gekauft. Die haben wir in einer Tiefgarage in einer Box an die 916 geschraubt. Voller Freude hat danach der Kollege das Mötörli gestartet und kräftig am Gas gezogen. Den Rest des Abends haben wir uns danach nur noch angeschrien, da wir komplett das Gespür für Lautstärke verloren hatten. Nach diversen Versuchen die Tiefgarage mit dem neuen Auspuff einigermassen laut aber nicht infernalisch laut zu verlassen, war klar, die  Renn Tüten müssen wieder weg. :lol:

 

Gruss 

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...