Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Brandenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde

 

Ich bin der Franz aus Brandenburg und mir ist so ein streunender Tiger (T400) zugelaufen.

Wir vertragen uns ganz gut und ich denke er bleibt.

Da ich in der Raubkatzenpflege unbedarft bin, hoffe ich hier bei Gesundheitsproblemen der Mietze, ist ja kein Kitten mehr,  prof. Unterstützung zu bekommen.

Fauchen und schnurren geht.....

Ich hab noch ein anderes 2Rad in Pflege, eine von mir umgebaute Dnepr K750 Bj1961.

So spielen wir im Moment Ene mene Muh....:D

 

Bis dann Nachbarn

 

 

 

 

bearbeitet von Franz59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen alten Gefährten. Du findest im T400- Technik-Bereich vermutlich schon viele Infos. Aber Fahren ist allemal schöner als im Forum lesen und Tiger wollen bewegt werden.

 

Gruß, Wolfgang :wink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz.

Jetzt erst gelesen...

Die meisten Brandenburger sind z.Zt. im Urlaubsmodus. Deshalb die momentane Funkstille.

Aus welcher Gegend Brandenburgs kommst du ? Oder ist gar Brbg. a.d.H. gemeint ??

 

Die Dnepr sieht ja Mega:bang: aus.

 

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

 

Macht nix, z.Z. melden sich hier fast täglich neue an, da geht man halt unter.

Ne... südlich an der Berliner Stadtgrenze...:D

 

 

Danke an alle Grüßenden:prosttogether:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südlich der Berliner Stadtgrenze ?

Das hört sich interessant und nah an.

Mein "Jagdgebiet" ist der Bereich Storkow. Südöstliches Berlin.

Bei Interesse könnte man sich mal treffen. 

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstredend, wenn dich die Zahl hinter dem Nick nicht stört...:D

Storkow bin ich auch schon öfter durchgefahren in Richtung Wendisch Rietz, da ist ja ab und zu mal Party.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis.

Viel Spass im Forum und natürlich mit der "neuen " Katze...

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner und Brandenburger Triumphtreiber,

vielleicht trifft man sich ja mal auf'n Bezingespräch und'n Pott Kaffee. 

@ Franz59 

Feine Motorräder hast Du. 

 

Gruß DunRobin 

bearbeitet von DunRobin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...