Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Weinsberg bei Heilbronn


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Mein Name ist Steffen aus dem Raum Heilbronn (momentan durch die Buga bekannt) und ich bin seit 17.7. stolzer Tigerbesitzer. Es ist eine 1050 aus 2008 in Blazing orange. Ich hab noch keine guten Bilder, aber das eine ist mal ok! Wie man sieht ist der Farbverlauf bei Sonneneinstrahlung ganz anders, irgendwie cool. Sorry das ich schwärme, ihr wisst das ja sicher bereits! Ich habe noch eine Suzuki XF 650 Freewind als Daily Driver. Früher war ich mit meiner Suzuki GSX-R 750 auf dem Hockenheimring unterwegs. Die musste jetzt für den Tiger weichen! Ich wollte was für die Tour, aber auch was mit dem man anrauchen und vollstrecken kann!! Und ich bin begeistert von meinem Kater!! Nur die etwas harte Gasannahme und die Lastwechsel sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hat da später einer von euch Tipps für mich!

Ich freue mich auf nette Gespräche und informative Beiträge!

 

Gruß Steffen

 

DSC_1415.JPG

bearbeitet von picard500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steffen,

 

dann willkommen im Katzenkörbchen. Steht ja hervorragend da, deine Katze. Solltest du mal Mittwochs Langeweile haben, dann könnte der Schwabenstammtisch was für dich sein.

Viel Spaß mit der Katze und hier im Forum.

 

Schöne Grüße aus Heilbronn

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

dann könnte der Schwabenstammtisch was für dich sein

Danke für die Begrüßung. Das mit dem Stammtisch habe ich schon entdeckt. Du kommst ja auch aus HN, wie läuft das mit dem Stammtisch den ab? Hoffentlich nicht zu OT hier?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steffen,

 

der Schwabenstammtisch ist immer am 2. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr mit wechselnden Lokalen. Es ist nur ein lockeres ZUsammentreffen. Wer Zeit hat meldet sich an und so sind wir mal viele oder in der Urlaubszeit nur wenige. Meißt sind wir um Stuttgart umzu oder zwischen Stuttgart und Heilbronn, sodaß jeder mal eine längere Anfahrt hat. Das Lokal wird im Stammtisch-Thread ausgemacht und jeder, der eine gute Idee hat, kann einen Vorschlag machen. Meißt ist das Thema ab Monatsanfang auf dem Tisch.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im kreise der Tigertreiber !!

 

Grüße aus dem Oberbergischen Kreis von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...