Jump to content
Ausgeblendet

Hintergrund Beleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger Driver

Ich bin normal kein Nachtfahrer aber nach einer Feier auf der es etwas später wurde fuhr ich mit meiner XCx nachhause. Und mir fiel zu ersten mal auf, das die Schalter für Blinker Fernlicht etc. keine Hintergrundbeleuchtung haben. Wie gesagt mir ist es bis jetzt noch nie aufgefallen da ich spätestens bei Einbruch der Dämmerung daheim war. Gibt es wirklich keine Hintergrund Beleuchtung oder stimmt an meinen Tiger was nicht. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

soweit ich weiß, wurde das als Ausstattung der neuesten Generation beworben. Die älteren Tiger haben das also nicht. Aber das Problem sollte nicht sooo groß sein, trainiere deinen linken Daumen, dass er „weiß“, wo die Schalter sitzen.

 

Gruß, Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

Danke für Deinen Ratschschlag mit dem Daumen trainieren. Hast sicherlich Recht. Ich war nur ein wenig überrascht weil alles finster war.

Meine XCx ist übrigens Bj. 2017

 

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...