Jump to content
Ausgeblendet

Ausbau Schließzylinder Expedition Koffer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da mir meine originalen Expedition Koffer abhanden gekommen sind habe ich die Möglichkeit an gebrauchte zu kommen welche von einer Unfallmaschine stammen. Dort ist der Schließzylinder passend zu dem Zündschlüssel verbaut.

 

Ist es ohne viel Aufwand möglich den Schließzylinder raus zu nehmen und einen neuen von Triumph rein zu setzen?

 

Danke für eure antworten!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oecher_chris:

 

 

Danke für deine antwort leider hilft mir das in dem Fall nicht weil es da um die "alten" Koffer geht und nicht um die Expedition Koffer (Alu Koffer)

 

Am Ende des Threads sind es die Expedition Koffer...

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...