Jump to content
Ausgeblendet

Gruss aus der Schweiz


kmax

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

 

schon als Nicht-Mitglied konnte ich viele interessante Informationen über meine "Miezekatze" finden, nun werde ich das als Mitglied noch mehr machen.

Meine Katze ist eine T709 BJ ´99, orignal in Jet-Black, aber umlackiert (von mir selber) in Mattschwarz mit Sparkling Blue Elementen. Das übrige ist aber original, auch wenn jetzt dann ein Paar Veränderungen anstehen.

 

Geplant sind neue Scheinwerfer (Voll-LED, beide permanent leuchtend), LED-Rückleuchte, Plasma-Tachoscheiben und eine neue Pipe, am liebsten die originale Race-Can von Triumph (wer einen Tipp hat, ich wäre sehr dankbar, meine bisherige Suche auf ebay und co war leider nicht erfolgreich :/) mit angepasstem Mapping. Ausserdem brauch ich eine neue Sitzbank, ich kann nach 3 Stunden einfach nicht mehr sitzen (Weichei?!?), trotzdem sie eigentlich von einem Sattler vor ca. drei Jahren aufgebessert wurde. Dazu habe ich im Forum schon viele Infos gefunden, jetzt bin ich auf der Suche nach Teilen.

So, genug von der Maschine, jetzt zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung und lebe in der Schweiz, was für den kurvenliebenden Töfffahrer (Töff heisst Motorrad auf Schwiizerdüütsch) der Traum ist, da wahrscheinlich 50% der schönsten Kurven in diesem Land sind.

Ich mache gern kurze oder lange Ausflüge und bin auch für kleinere Treffen und einfach mal quatschen zu haben. Also, wer in der Nähe ist: Meldet euch!

 

Gruss

kmax

Lüsis2.jpg

Lüsis3.jpg

Lüsis1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viele Grüße in die Schweiz,

 

viel Spaß hier im Forum, soweit ich weiß wurde/wird immer mal wieder ein Racecan im Bereich "Biete" angeboten.....

Zu den Scheinwerfern; ich wäre das vorsichtig.  Ist n.m.E. nicht zulässig auf LED und Doppellicht umzurüsten und wird von der Trachtengruppe immer gerne genommen ;)

 

Grüße

Oliver 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

danke für Deine Antwort.

 

Bzgl. der Racecan bleibe ich auf jeden Fall dran, Geduld wird sich da wahrscheinlich auszahlen. Und dann schau ich mal, ob ich die hier in der Schweiz eingetragen bekomme :bang:

 

Was die LEDs angeht, hast Du grundsätzlich recht. Es gibt hier im Forum schon einen recht ausführlichen Thread darüber, ich werde mir die Dinger (mit E-Prüfzeichen, immerhin) besorgen und einbauen, dann mal bei meinem Lieblingsprüfer vorbeiradeln und schauen, ob es tatsächlich ein Problem ist. Im schlimmsten Fall muss ich halt rückbauen :judge:

 

Jetzt steht erst Mal der reguläre Service mit Reifenwechsel an.

 

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...