Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 23


waxman

Empfohlene Beiträge

Ja Zerby! Schaut mal im Internet auf AMATRICE und klickt dann auf Bilder. Da war das Epizentrum - es gibt's nix mehr und bräuchtest nicht mal mehr aufräumen.

Nur ein Kirchturm steht jetzt noch alleine in der Wüste, und den haben sie geschient und verzurrt im unteren Bereich. Ich weiß auch nicht warum den noch wer braucht.

Und eben wie ich oben schon von mir gab, wenn dann "live" davor stehst ist es ein völlig anderes, irreres, fürchterlicheres Bild als auf den Bildern im Fernsehen.

 

Aber zurück zum Rätsel:

Nachdem mein Nationalpark aber gar nicht in den Abbruzzen liegt, ist die Antwort noch ausstehend.

 

Das Gebiet das am Anfang droben von mir bebildert wurde, wo es natürlich auch gekracht hat, heißt eigentlich -> P.... N........ d.. S........

Wobei geläufiger ist kurz M.... S........ oder überhaupt würde für die Lösung auch genügen S........

 

Also bitte, ist doch leicht nach dem Ganzen jetzt!

Und mindestens 2 hier wissen es, wollen aber nicht dran kommen, vielleicht sind ihnen, so wie mir, die Bilder beim Ausgehen! ;)

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fritzi,

 

dann löse ich mal auf. Du suchst den Naturpark der Monte Sibillini. Der zerstörte Ort ist Castelluccio. 

 

Gruß 

Jürgen 

 

Ach ja, richtig, meine Bilder werden langsam knapp. Wenn jemand möchte darf er gerne ein Bild einstellen. Ich kann frühestens heuteAbend was suchen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, jaaa, danke! ?

Sibillini!

Ja, die Sibillini-Berge bzw. Hochebene sind magisch, Castelluccio (Internet schauen + Bilder drücken, die Farbenpracht ist überwältigend) ist halb zerstört, ausserhalb rund um den Kessel von Sibillini ist alles zu 90% oder so zerstört.

Da gibt es auch kaum noch Menschen, ein Buffet oder Kiosk sind selten und bestehen dann in Containern ausserhalb oder am Rand der ehemaligen Ortschaften!

L.G.

Fritziii

 

Also, wie ihr seht, wer vor Jürgen am Abend ein Bild hat, bitte sehr...!

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rätsler,

 

jetzt wollte ich gestern nicht direkt auflösen, aber wie der Zufall so will, habe ich abends mit meiner Tochter ein paar alte Bilder geschaut. Und hier ist eines davon.

Aber: ich bin auf dem gleichen Stand wie Ihr, ich weiß nicht mehr wo das war (>30 Jahre her). Vielleicht habe ich eine bessere Spur, und bei Bedarf verrate ich die.

Zu welchem Schloss gehört diese Treppe?

 

DSC00797.thumb.jpg.76f60ff8cc70c5d5a3b7008760937dd0.jpg

 

Grüße

Ernst

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war ich da, leer nicht bei Sonnenschein.

IMG_0412.thumb.jpg.a70a3884713b028782dccdade5119e6d.jpgid

 

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich grad auch sagen lieber Marc. Sein tut es kurz nach der Abzweigung beim Rifugio di Passo Crocedomini, da wo für euch Steineschmeißer nach Süden die SPBS345 weg geht zum Passo Maniva.

L.G.

Fritzi

 

@-> Und Ernst, ich hätte geschworen, dass du mit deiner Franzosen-Burg droben beim Tanz der Vampire warst und den Polanski gut kennst!

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc! Nein, nein, bitte, wollte nur dazu senfen! Du bist dran, oder ein anderer Freund bitte!

L.G.

Fritziii

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? - Ja, lieber Ernst!

 

Also, Marc sagte so was ÄHNLICHES WIE FREILOS!

 

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst's einmal den Luckyluke bestätigen, bevor ihr den Freiloshandel ausruft :dance1:! (Weil mir Emojis eher fremd sind, nehm ich da halt irgendeins.)

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kam gerade nicht dazu an den Computer zu gehen. Es ist auf dem Croce Domini, unten das Bild in die andere Richtung. Ist genau bei der Abzweigung.

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es wieder ein Freilos.

 

 

IMG_0411.jpg

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...