Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Franken


Linrade

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander

 

ich war vor ein paar Jahren schonmal angemeldet, habs aber ein bisschen aus den Augen verloren, deshalb das neue Profil.

 

Ich hatte mein Tigerleben vor 6 Jahren mit einer gelben T709N begonnen und nachdem die jetzt durch meine Dummheit eingeschläfert werden musste (arme Kleine, ich könnte mich wohinbeißen, echt)  gab's eine hübsche grüne 709EN (Codename Prilblume) :)

 

Ich schau mich mal um, was sich hier seit meinem Weggang getan hat, in der Zwischenzeit, die Linke zum Gruß :)

 

Micha aus Fürth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Micha.

 

Ich kann jetzt mit der Bezeichnung EN nichts anfangen, auch nichts mit dem Codenamen Prilblume. Ich weiß nur, dass meine Tiger 955i (Gußrad) in British Racing green für mich die beste und vielseitigste Triumph aller Zeiten war. :biken1: Aber die Bedürfnisse nebst Vorlieben ändern sich halt im Laufe der Zeit .... und jetzt ist es halt eine andere Triumph. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Tiger und auch im Forum.

 

 

Grüße aus Nürnberg ... Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha

 

welcome back oder so.... kommt mir bekannt vor... nach einer gelben 709 ohne EN (das ist die 885) gab es eine grüne mit EN ( das ist die 955) ..

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha aus dem schönen Frankenland (durch das ich gelegentlich gerne durch fahre) , willkommen zurück. Was ist deiner Prilblume passiert, das Du sie in Rente schicken musstest? 

Gruß DunRobin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Micha,

 

welcome back und viel Spaß im Forum. Wenn Du magst kannst gerne auch einmal auf unserem Franken—Tigerstammtisch vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, tropfnass geworden, aber das war so geil!

Mit dem neuen Gaszug fühlt es sich an wie ein anderes Motorrad. Unglaublicher Unterschied, wie ausgewechselt. Agil, flink, wendig.

Jetzt ist mir erst klar geworden was da gefehlt hat. Leck mich am ... *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 at 19:01 schrieb DiescherSI7:

Servus Micha, 

viel Spaß hier und schöne Grüße aus Bayreuth 

Sissi 

 

Grüße an die frühere Homebase Fichtelgebirge :2fingers:

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb olli72:

 

Grüße an die frühere Homebase Fichtelgebirge :2fingers:

Grüße zurück in den Süden ✌️Obwohl man ja zugeben muss, das die Ausfahrtlage von euch noch weng besser is ? Servusla 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...