Jump to content
Ausgeblendet

Gipshütte am 14.08.


manne

Empfohlene Beiträge

Ups, das überschnitt sich jetzt haargenau mit meiner Anfrage...

 

Sry, Großbottwar sind 1,5 h Fahrt, das krieg ich noch nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, als Fernfahrer kann ich nicht sagen ob ich daheim bin. Wenn ja, dabei. Sprich bei mir nur spontan möglich. Danke.

 

Grüße vom Furkajoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal pauschal Interesse zeigen! Ist nur ein Katzensprung :totlach:von mir entfernt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das klingt ja mal gut. Lustig war es dort ja auch immer... und lecker. Und das Beste, ich habe noch keinen "Fernreise"-Termin.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb picard500:

Um wieviel Uhr ist denn der Treffpunkt? 

Hallo ???

wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Örtlichkeiten wechseln und werden formlos vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin noch neu, war für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich! 

Mein Name darfst Du auf die Liste setzen! 

 

Grüße Steffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch bei mir passen .

 

1. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Hans-Jörg

5. Steffen

6. Frank

7.

 

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 at 18:44 schrieb picard500:

Sorry, bin noch neu, war für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich! 

Mein Name darfst Du auf die Liste setzen! 

 

Grüße Steffen 

Das „Hallo???“ hatte ich geschrieben, weil ich deinen Namen noch nicht kannte, Steffen. Logo, dass du als Neuer die Stammtisch-Gepflogenheiten noch nicht kennst. Freuen uns immer sehr auf neue Gesichter ?

Hinrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb regit:

Das „Hallo???“ hatte ich geschrieben, weil ich deinen Namen noch nicht kannte, Steffen.

Alles klar! ? Freue mich auch euch kennenzulernen und persönlich ein paar Fragen zur Tiger zu stellen!! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno Mann, beinahe verschlafen. Sind dabei! 

1. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Hans-Jörg

5. Steffen

6. Frank

7. Sabine

8. Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Wetter ist bestellt und Tisch gebucht..

 

bis Mittwoch  :bang: - bei besser Wetter als eben - hier regnet es grade recht ergiebig...

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb manne:

hier regnet es grade recht ergiebig...

 

Jo, bei uns auch. Soll ja bis Mittwoch deutlich besser werden!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
das läßt sich wohl einrichten.

1. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Hans-Jörg

5. Steffen

6. Frank

7. Sabine

8. Jürgen

9. Jörg (ggf. +1 1/2)

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...