Jump to content
Ausgeblendet

Franken—Tigerstammtisch August 2019


Empfohlene Beiträge

Servusla, 

 

der nächste Stammtisch ist schon wieder in Reichweite— normalerweise am 31.8.. Da ich aber ab dem 27.8. aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, schlage ich mal den 24.8. vor. ( Ihr müsst aber keine Rücksicht auf mich/ uns nehmen) 

 

Was meint Ihr ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luke:

Wie sieht es mit einer Tour vorher aus

Wo treffma uns denn? Also uns gruselt es ja schon vor Euch wilden ... wir wären dabei .

C&A ☘️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Luke:

Wie sieht es mit einer Tour vorher aus

Spricht grundsätzlich nix dagegen Ludwig. Ich mach aber erstmal die Location klar. ( diesmal evtl. In der Ecke Gräfenberg— war da vor kurzem mal und ist ausgezeichnet für den Stammi geeignet)  Dann schaumer mal weiter.

 

Ich Check das die Woche mal ab ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Carson:

Wo treffma uns denn? Also uns gruselt es ja schon vor Euch wilden ... wir wären dabei .

C&A ☘️

Klasse, Obber Gruseln muss euch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Carson:

Wo treffma uns denn? Also uns gruselt es ja schon vor Euch wilden ... wir wären dabei .

C&A ☘️

vor mir oberpfälzer brauchst dich nicht fürchten. da sind eher die franken die wilden. ich würde mich als guide auch zur verfügung stellen. könnte da was vor bereiten,:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MacIntyre:

Hallo zusammen,

Gasthof Lindenbräu war ich schon - lecker Braten + lecker Bier :-) Ist Bestandteil des 5-Seidla-Steigs

Grüße

Mike

http://www.lindenbraeu.de/

 

Servus Mike,

 

hatte schon die Klosterbrauerei Weißenohe im Focus. War im Juni mal dort und absolut begeistert. Ist auch von der Erreichbarkeit gut zu fahren. Hab der Wirtin versprochen mal mit dem Stammi vorbeizuschauen. ( nein- ich bekomme keine Provision ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Joachim, ich kenne beide, Klostergaststätte ist sicherlich eine gute Wahl und für Touristen und dadurch für Vegetarier besser gerüstet. In meiner persönlichen Rangliste liegt Lindenbräu vor Hohenschwärz vor Weißenohe ?

Grüße

Mike

P.S. Ich hoff ich bin dabei, hängt von meiner Jane ab, ob nun operiert wird oder nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weissenohe klingt gut (Hohenschwärz finde ich auch leckererererer, aber beim Motorradfahren ist mir das eh wurscht, ich lass mir dann eh lieber eins für daheim einwickeln *g)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MacIntyre:

Servusla Joachim, ich kenne beide, Klostergaststätte ist sicherlich eine gute Wahl und für Touristen und dadurch für Vegetarier besser gerüstet. In meiner persönlichen Rangliste liegt Lindenbräu vor Hohenschwärz vor Weißenohe ?

Grüße

Mike

P.S. Ich hoff ich bin dabei, hängt von meiner Jane ab, ob nun operiert wird oder nicht...

 

Nodann mol gute Besserung an Jane ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Wavemaster:

Also i bin auf jeden Fall mit dabei. I muss zwar so bis zwölfe rum noch a paar Blitze um mi schmeißen, mi dann no a bissl landfein macha (auf neideidsch stylen ;)) aber so ab oanse, halbazwoa wär i bereid.

Halber zwar däd langa. Dou dät sichs ja anbieten dass die Fedder und Ansbacher Fraktion sich bei dir trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Linrade:

Hasd des nedd Obferbfälzer?  *G

 

*Duckundwegfahr

Iich hädd mi des nid draud ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wavemaster:

Kumm Luke, sach was, zu daaner Verdeidichung

Hallo

Das muss ich erstmal alles übersetzen lassen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Carson:

Armer Luke @Luke

bekommst Verstärkung. Christine stammt aus Hirschau ?.

Des is fei no weider vo Ferdd wie Hirschaid.

C&A ☘️

 

 

Hirschau— grood amoll 12 km vom Ludwich Richtung Osten. Dou hat mer in Herrieden obber goor nix dervoo   gmerkt. :evil:

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carson:

Armer Luke @Luke

bekommst Verstärkung. Christine stammt aus Hirschau ?.

Des is fei no weider vo Ferdd wie Hirschaid.

C&A ☘️

Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

 

hob edz grood amol für 7-10 Leut reserwierd:

 

24.8.19 ab 18.00 Uhr

 

Klosterbrauerei Weißenohe (Gaststätte)

Klosterstraße 20

91367 Weißenohe

 

Für die Ausfahrt könnten sich die Ansbacher, Fädder und Nämbercher und evtl. Oberbfälzer beim Braun und Eschenbacher um 13.30 treffen:

 

Braun & Eschenbacher

Adresse:

90763 Fürth
Benno-Strauß-Str. 15

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

 

Rainer

 

Christine und Andreas

 

Ludwich

 

Linrade

 

Mike (unter Vorbehalt)

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Wavemaster:

Treffpunkt beim Charly um 13:30 ist ok.

Wo hat der jetzt wieder seine Werkstatt? Das liebe:oldguy2: Alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Wer machdn in Duurgaid ?

Na klar. Die Erika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luke:

Na klar. Die Erika.

muss selber entscheidn ...

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hat jemand eine Idee für die Tour?

Da wir irgendwie um Nürnberg rum müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...