Jump to content
Ausgeblendet

Franken—Tigerstammtisch August 2019


Empfohlene Beiträge

Wie weit soll es denn werden?

 

Dambach, Vach, Kriegenbrunn,  um erstmal aus der Stadt rauszukommen, Treppendorf (beim Thomann schnell was einkaufen *hust), a weng durch die Fränkische und irgendwie im großen Bogen nach Weißenohe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Linrade:

Wenn es Dir nix ausmacht, dass ich mich IMMER verfahre :P

des wird scho

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Linrade:

Wie weit soll es denn werden?

 

Dambach, Vach, Kriegenbrunn,  um erstmal aus der Stadt rauszukommen, Treppendorf (beim Thomann schnell was einkaufen *hust), a weng durch die Fränkische und irgendwie im großen Bogen nach Weißenohe?

Klasse Plan, :thumbup: Burgebrach könnte man auch noch mitnehmen. Thomann :bang: kommt mir auch sehr entgegen und würde mir einen Weg ersparen.  Müsste da mal ein paar Sitzgelegenheiten austesten- der Rest könnte zwischenzeitlich oben an der Imbissbude ein Kaltgetränk zu sich nehmen. ?

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

Klasse Plan, :thumbup: Burgebrach könnte man auch noch mitnehmen. Thomann :bang: kommt mir auch sehr entgegen und würde mir einen Weg ersparen.  Müsste da mal ein paar Sitzgelegenheiten austesten- der Rest könnte zwischenzeitlich oben an der Imbissbude ein Kaltgetränk zu sich nehmen. ?

 

 

Sitzgelegenheiten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Linrade:

Vergiss in Schbanngurd ned, ned dass der der Hogger  hindennoch auf der Strass liechd

Nix da, probesitzen und dann daheim bestellen (-:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MacIntyre:

Hallo zusammen,

Thomann past prima, mir ist letzte Woche der Senf ausgegangen. Wusste gar nicht, dass die auch Stühle verkaufen ...

Gruß

Mike

 

Joo, joo, die homm alles- sugoor Dudlsägg   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmächdd,

des is fei werkli a Senflodn, des aanzige gschaide wos der dou fern Dudlsoog kaafn koust is..

Thomann Sealing compound for Bagpipesdie Lederpfleche fir 23,50€ , den Rest koost vull in Botschamber kibbn....odder an di wändd nogln...

Nix fer ungut

Maig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 at 14:57 schrieb Linrade:

Vorschlag, mal eben in dem albernen TomTom WebDingsda zusammengehackt

 

Aber wie gesagt, ich verfahr mich eh immer und auch gerne mit Navi :P

_Fuerth__nach__Weißenohe_.gpx 121 kB · 3 downloads

Kann’s auf demTablet zwar nicht öffnen, wird aber schon passen :thumbup:

 

Danke für deine Mühe :thx1:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich bin ja am Wochenende erst nach 7 Tagen Vogesen mit unserer Karin (Tigerlilli) zurückgekommen - werde aber versuchen mich bei der Tour mit einzumischen :biken1: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

 

Rainer

 

Christine und Andreas

 

Ludwich

 

Linrade

 

Mike T (unter Vorbehalt)

 

Mike F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Carson:

Wo treffen wir ☘️☘️uns denn genau? @Linrade

Läuft und Wetter wird ?

Grüße C&A

 

Weiter oben wurde der Braun&Eschenbacher vorgeschlagen.

Das klingt eigentlich nicht schlecht.

 

Die Schwabacher stadtauswärts, nach der Kanalunterführung an der Ampel links.

Dort wo die ganzen Tiger stehen ist der Treffpunkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn ihr auch "Ausländer" akzeptiert, würde ich gerne vom Schwabenstammtisch mal wieder bei euch vorbei kommen. Für mich wäre es praktisch, wenn ich bei Burgebrach (Treppendorf) zu euch stoßen könnte. Rein rechnerisch könntet Ihr ab 15:00 dort sein, sodaß ich dort dann warten würde, um dann mit euch die Runde zu drehen.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Technikfan:

Moin,

 

wenn ihr auch "Ausländer" akzeptiert, würde ich gerne vom Schwabenstammtisch mal wieder bei euch vorbei kommen. Für mich wäre es praktisch, wenn ich bei Burgebrach (Treppendorf) zu euch stoßen könnte. Rein rechnerisch könntet Ihr ab 15:00 dort sein, sodaß ich dort dann warten würde, um dann mit euch die Runde zu drehen.....

 

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens,

 

aber gerne doch- wir freuen uns :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Achim :-),

wenn der Luke jemanden miidbringa doud, villeicht bring i nachherd a wos mid, wos was i nu need, is ja nu hie . Schee, dass der Jens a kummt, gfraid mi gschaid. Frei mi scho aaf Schwäbisch und Oberpfälzerisch. Übrignx, i bin Simuldahnzouhöra in beiden Landesdialekten, gell, dou schaut er!!! Mai Ambl fir Samsdooch schdäid immer nu aaf "goh"

Nix fir ungut

Maig

bearbeitet von Gast
Dreggsrechdschraibuhng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

freut euch nicht zu früh. Ich sprech kein Schwäbisch, da Heilbronn nix mit der Alb zu tun hat. Wir sind im 3-Ländereck zwischen Baden, Schwaben und Hohenlohe (Randgebiete von Franken). Dazu kommt erschwerend hinzu, daß ich aus Norddeutschland stamme und 5 Jahre Oberfranken genossen habe..... So mit Hörnla, Knöchla und Zehnala....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Jens,

des hobbi scho nu gwisst vom Schrauberwörgschob im Mai dassd a Gloubalbläier biisd, obber i woar gschbannd aaf dem Andreas sai Gsichdd wennsd nern aaf Bladddaidsch gsochdd häddsd, dassd nern nedd wergli goud verschdäiah dousd mit saim Schwäbisch und i wär schoh underm Diesch glehng vur lachn.....

Nix fir ungud, bis Samsdooch

Maig

 

bearbeitet von Gast
desmol woar kanner drin...ka Rächdschreibbfähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich würde am Samstag auch gerne mitkommen wollen.

Diesmal sollte es bestimmt klappen!

Es wäre schön euch mal kennenzulernen.

 

@Luke: evtl können wir uns in oder um Hahnbach herum treffen???

 

Bis Samsda

 

Manfred (dann mid der Tex !!!!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Manfred65:

Hallo zusammen,

 

ich würde am Samstag auch gerne mitkommen wollen.

Diesmal sollte es bestimmt klappen!

Es wäre schön euch mal kennenzulernen.

 

@Luke: evtl können wir uns in oder um Hahnbach herum treffen???

 

Bis Samsda

 

Manfred (dann mid der Tex !!!!)

 

Another Oberpfälzer ... Christine freut sich !!

Bis morgen dann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

war wieder einmal ein wunderschöner Stammi mit netten Leuten und gutem Essen. :thumbup: 

 

Schön war es auch dass wieder ein paar „Neue“ mit dabei waren und dass Jens den langen Weg auf sich genommen hat. 

 

Danke auch nochmal an Linrade für die Erstellung der Tour. :thumbup:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Rückfahrt hat für mich auch gepaßt. Auf der Landstraße meinte mein Navi irgendwas mit Ankunftzeit 23:40 Uhr, aber da wäre ich unterwegs schon eingeschlafen. Über die Dosenbahn ging es besser. Tempomaten auf 140 und 22:15 war ich wieder daheim. Ich hoffe, Ihr hattet noch Spaß in Weißenohl, leider habe ich mich etwas abrupt verabschieden müssen. Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung....

Ich gehe mal davon aus, daß ich nicht das letzte Mal im Frängischen war.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Das war mal wieder ne Ecke die ich noch nicht kannte. Besten Dank an alle organisierer 

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle

das hat richtig Spaß gemacht. Und wieder so nette Leute getroffen. Schöne Tour und gutes Essen bei Traumwetter ?. Was will man mehr.

Und Christine winkt in die Oberpfalz

Einen schönen Sonntag an alle

C&A ☘️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...