Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo Martinkein Problem ,du darfst jede Ausfahrt mitmachen,sei einfach frühzeitig in Wengelsbach,ich sag mal so gegen 6,55-7,08 uhr :totlach: dann reichts auch noch für ein Frühstückchen :thumbup: nein spass beiseite, ich denke wir werden so zwischen 9 und 10 uhr durchstarten,so genau iss der tagesablauf noch nicht terminiert,meld dich einfach nochmal bis dahin, das klappt dann schon . :bang::bang:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Christian.Evtl. fährt meine Familie Pfingsten an den Gardasee.D.h., ich kann meine Elsass- Tour dann noch "abrunden", indem ich meine Mädels besuche.Frage: Wenn ich von Wegelsbach nach St. Moritz will:- Gibt es doch sicher eine tolle Route Richtung Vogesen?- Fährt man dann besser bis Basel und in der Schweiz rüber ...- ... oder über Freiburg und den Südschwarzwald?Ein paar Anregungen wären ganz furchtbar lieb.Vielen Dank an die Ortskundigen.Ich möcht' nämlich dann mein ZuMo gleich füttern, bevor es zum Plaisir losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel !Wird sich heute noch entscheiden, ob wir mit unseren 6-Zylindern zum Plaisir 08 kommen können!Hoffe die 3 freien Plätze sind immer noch aktuell !?!Würden uns super freuen !Fahrzeuge von Frauchen und mir:Streetriple 675 und dunkler Tiger 1050GreetinxSpitfire :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spitfireso wies ausschaut sind die 3 Plätze seit heute VergangenheitMöglicherweise bekommen wir noch ein paar Betten,aber dass ist noch nicht sicher und will ich jetzt somit auch nicht versprechen.ich melde mich wenns geklappt hat.Wenn noch mehr interresenten da sein sollten, bitte ne PM oder Mail direkt an mich.Bis die TageDas wird bestimmt wieder Hammer....... :biken1::biken1::biken1::thumbup::wink2::wink3:@ Felix

Grüsse aus dem mega total verregneten Griesheim

tja da kann Dir keiner helfen -- Aufm SET wars zwar "ä weng frisch" aaaber trocken und hat irre viel Spass gemacht.wirst ja bald entschädigt :sh::horn::dance3: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas jetzt habe ich mich entschlossen zufahren :biken1: und nun gibt es keine Plätze mehr :( ,wollte heute abklären ob Meister mir frei gibt :motz: . Fragen tue ich trotzdem. Wann fällt die Entscheidung ob es noch Plätze gibt? Wie sieht es mit Unterkünften in der Nähe aus?Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Settel. :wistle: Wann kommen denn die ersten Gäste? :wistle::blush: Und wie lange bleiben die - beispielsweise? :blush::innocent: Nur Interesse halber ... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @all.Das Wetter scheint sich zu beruhigen - nicht heute, aber im Laufe der nächsten Tage.Wunderbar! Schön, wenn alles paßt!Da fällt mir ein, ich geh' gleich mal meine Bremsbeläge kontrollieren :blush: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Vom Wetter - vor allem aber auch den Frühjahrstätigkeiten rund um Garten, -Geräte &Co. - zum Nicht- Tigern verurteilt, gebe ich mich ganz optimistisch der Vorfreude auf nächstes Wochenende hin ...Ist ja nicht mehr lange und die Anfahrtsroute über München / Memmingen (und dann wird's lecker kurvig!!) steht bereits:Bad Saulgau, Mengen, Rottweil, Sulz am Neckar, Freudenstadt, Renchtal, Allerheiligen, Rheinau und rüber an Haguenau vorbei nach Wengelsbach.Wenigstens noch ein paar Kurven, wo ich doch die erste Hälfte schnell hinter mich bringen will, damit ich mich nicht zu arg verzettele ...Ich werde so gegen 10:30 Uhr in Aitrach (10km südwestlich von Memmingen) die Schnellanreiseroute verlassen und mich ins Kurvengetümmel der Landstraßen stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bald geht's lossss! :biken2::biken2: Abfahrt:08.00Uhr Hagen a.T.W über Möhnesee,Sorpe-Stausee,Biggesee,Olpe-Siegen(Dosenbahn).Montabaur,Nassau, Lorch, Bingen,Johanneskreuz,Wengelsbach.sollte bis ca.18.00Uhr zu schaffen sein,und dann erst mal ein schönes Bier :prost1::prost2: Ich freue mich schon auf ein kleines feines Treffen. :dance3: Gruß Peter :biken1::biken1::biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spider

:wistle:  Wann kommen denn die ersten Gäste?  :wistle:

ich hoffe doch dass es bald soweit ist...damit wir :prost2:

:blush:  Und wie lange bleiben die - beispielsweise?  :blush:

bis zum bitteren Ende... :wackout: denk ich mal

:innocent:  Nur Interesse halber ...  :innocent:

ja dass würd mich auch interresieren :dance3::dance3::horn::horn::horn: ach übrigends...es gibt wieder ein freies Bett :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ allstarten morgen Nachmittag (mit Hänger bis Köln :sm014: ) in Stralsund, Fr Vormittag ab Köln, Abreise Mo nach (hoffentlich ausgiebigem Frühstück :rolleyes: )Bordkatze & Slow :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, auch diesmal solls nicht sein :cry:,man hat mich ja aus dem Verkehr gezogen :invalid:.Warte ich mal auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne Crash. Allen ein schönes Treffen und bleibt oben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joda

Warte ich mal auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne Crash. Allen ein schönes Treffen und bleibt oben ..

hab ich da was nicht mitbekommen -- was issn passiert????? :( Ich hoffe nix schlimmes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Allen eine schöne und problemlose Anfahrt zum Tigerplaisir!!! :bang:

Ich freue mich schon auf Euch... :prost1:

Fahrt schön vorsichtig !!

Bis nachher,

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Start in 20-30min.Ebenso: Fahrt nicht schneller als euer Schutzengel ..., aber viel Spaß dabei!Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,ich wünsche euch allen viel Spaß :wink2: Leider kann ich ja dieses Jahr nicht mit dabei sein :cry: .Bin aber auch in eurer Nähe, also haltet mal Ausschau nach einer silbernen Tiger mit 2 Hondas, 4 Kawas und 1 Harley im Schlepptau :wackout: . Das bin dann ich :D Wir lesen uns dann am Montag Abend wieder mit nur positiven Berichten!!!!Liebe GrüßeJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,kann dieses jahr leider auch nicht dabei sein, wir haben karten für Zuchero morgen in luxemburg.aber ich wollte euch zumindest heute in wengelsbach begrüßen. :prost2: also fahr ich hin, bin 1200 da und warte und warte, aber mein tiger bleibt einsam bis 1330 :( da ich noch einen termin hatte, mußte ich weg.viel spaß euch allen, und uffr. km. vielleicht besuche ich euch am sonntag, mal schaun.grüßecd

post-25-1210348281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabendwar heute ( Samstag ) bei der geführten Tour dabei ......hat wirklich Spass gemacht -super Wetter -tolle Strassen -nette Leute -hoher Benzinpreisalso rundum gelungenna ja, die Tankstellen in Frankreich waren und sind schon etwas besonderesaber wo nur RO.. 98 draufsteht kann kein Diesel drin sein bei uns verlässt der Pächter seinen Kassierstuhl nicht, die rennen raus um den Betrag an der Zapfsäule zu ermitteln :vogel: aber auch das schafft ein jung dynamischer T 400 Fahrer ( der einzige im Feld )bin wieder im einem Stück in Karlsruhe angekommen gute Fahrt noch und fahrt vorsichtig :gn8: Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich kann mich Gregor in allen Punkten anschließenLocation bestensWetter besser geht nichtLeute Tigerfahrer eben.Gruß vun den WoistroßAlbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bin auch wieder am Stück zurück.Danke nochmal an das Orga-Team, -Ihr habt super Arbeit geleistet! Das nächste mal bring ich dann hoffentlich auch mehr Zeit mit und kann über Nacht bleiben. Ihr hattet sicher noch viel Spaß am Abend!Bis ich wieder über die schöne Pfalz zu Hause war, warens dann doch wieder über 500Km -somit wird es heute "Tigerfrei" geben.Noch viel Spaß und bis demnächst.Martin :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T 400 Fahrer ( der einzige im Feld )

ebenfalls nabend,das war auch heute so( ich glaube, wir sterben langsam aus :wacko: ), bin wieder heil zuhause ( 590km) auch wenn ein pfälzer fuchs dies zu verhindern suchte :o aber angesichts eines ausgewachsenen engl. tigers zog er dann doch den schwanz ein ( sagt man doch so, oder :wistle: ) na jedenfalls schlug er wie ein karnickel kurz vor meinem vorderrad einen haken, ( so besser??? )also: ein perfekter moppedtag :biken2: dank an christian für die orga, und an die beiden heutigen scout's ( jürgen & " den mit den gurken" , guido )euch allen noch einen schönen abend ( auch wenn ihr's nicht lesen könnt) und dann auch noch ohne Weissbier :wistle: und für morgen eine uffr. heimfahrtgrußcd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tigerplaisir-Team und alle Teilnehmer,

wir (Sylvia,Volker und ich ) sind nach einer turbulenten Heimfahrt( Unfall v.Ducati Fahrer auf der B48 Richtung Johanniskreuz(wir haben die Strasse 45 min.lang abgesichert und Erste Hilfe geleistet,da wir mit als Erste am Unfallort waren-der Duc-Fahrer hatte uns kurz zuvor überholt !!) sicher und gesund in Köln bzw.Gummersbach angekommen.

Zum Tigerplaisir-WE gibt es nur eins zu sagen : S P I T Z E N K L A S S E

Die Organisatoren haben mal wieder ganze Arbeit geleistet !!!

Die Tourguides haben uns die schönsten und kleinsten Strassen im Elsass und den Vogesen gezeigt. Samstag: 312 km---Sonntag: 270 km

Das Wetter hat uns natürlich auch verwöhnt !!

Das Teilnehmerfeld war auch klasse !!

Moppedfahrerherz was willst Du mehr...

Vielen lieben Dank an Alle, die in wochenlanger Vorarbeit dies ermöglicht haben.

Ich freue mich aufs nächste Mal !!

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,schade, das dieses tolle Wochenende schon wieder vorüber ist.Besser hätte es wirklich nicht laufen können- hat einfach ALLES super gepasst! Wir (Martina und ich) haben heute die Autobahn gemieden und sind über Landstraßen in heimische Gefilde getigert; bei mir sind so exakt 1066,5 km zusammengekommen... und das alles ohne einen Tropfen Regen!!! :bang:Ganz großes Kompliment an Jürgen für die Touren (auf Straßen, die manchmal fast keine mehr waren ;) ), an Settel und Birgit für die Organisation, und auch an die anderen Teilnehmer! Habe mich mit euch sehr wohl gefühlt und eine menge Spass gehabt! Hoffentlich gibt´s im nächsten Jahr eine Wiederholung...Bis denn,René

post-25-1210614973_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Fraktion Westerwald ist wieder "am Stück" zuhause angekommen, und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.Wetter: Ein TraumLocation: Ein TraumDas Essen: Ein TraumDie Touren: Ein Traum, trotz viel "Chaussee deformee" und "Rappel"Die Leute: wie sagte Albert? Tigerfahrer halt... ein Traum! :D Vielen Dank auch von mir nochmal an den Tourguide Jürgen, der unsere diversen Sonderwünsche bezüglich Pausenplanung und Geschwindigkeitsregelung geduldig ertragen und uns souverän über wunderschöne Strecken geleitet hat, die man mit Sicherheit alleine nie gefunden hätte... es war super!Hoffentlich bis nächstes Jahr,lgDesi-Reh (mit 1088 km auf der Uhr :bang: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spitfire

Hallo !War ein sehr schönes Wochenende in und um Wengelsbach !Claudia und meinereiner werden mit Sicherheit dieses geniale Nest, sammt göttlichen Landstrich, nicht aus den Augen verlieren !Tiger-Plaisier 08: Einen treffenderen Namen könnte dieses Meeting nicht tragen !SUPER :dance1::bang::dance1: Danke an die Organisatoren und alle Helfer Gutes heimkommen allzeit für Alle ! GreetinxSpitfire

post-25-1210617500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, wir (Tiger und ich) auch wieder Daheim.

In der Summe meiner Vorredner steckt eigentlich schon alles drin.

Ein wunderbares Wochenende ist vorüber :( , die Organisation hat sich bewährt.

Vielen Dank an Birgit, die das Ganze ermöglicht hat!

Wieso Birgit? Na, weil

- sie den Settel so oft 'naus lassen hat - zum Vorbereiten :wistle: , und Routen ausprobieren (dringend notwendig :wistle: ), zur Vorsicht a zweites Mal (ob's auch wirklich paßt mit der Strecke :wistle: )

- sie dabei war, das hat uns nämlich g'rad noch gefehlt :wackout: ja - natürlich nur im positiven Sinne B) .

Vielen Dank dem Christian.

Du hast das wieder toll hingekriegt! Wirklich SPITZE!! Sogar das Wetter hat gepaßt - wahrscheinlich weil du seit Wochen immer alles brav aufgegessen hast?

Und: Denk' dir nichts - Du warst zwar der(/das :totlach: ) Letzte, aber das dafür richtig gut!

Vielen Dank dem Jürgen.

Dein Amt des "Huf- (=Gashand) Lahmen" habe ich ja in diesem Jahr übernommen, so hattest du heuer Ruhe von dem Sche...

So bin ich - selbstlos :wistle:

Die Teilnehmer waren ausgesprochen angenehm - eine bunte Truppe unterschiedlichster Charaktere und Dialekte. :wackout: Da habe ich direkt mal die Klappe gehalten und zugehört und die angenehm- heitere Atmosphäre intensiv genossen.

<_< Mich hätt' ja eh' keiner verstanden, war ich doch der einzigschte "Bayer in der Pfalz" - ned amal a Frange war diesmal dabei, schon gleich kaa Nümmbergerle :( .

Den "schwarzen Kilo(meter)- Peter hab' ich mir heute noch eingefahren. Ich war noch in Karlsruhe, Karlsbad, Neuenbürg (wunderschön), Igelsloch, Calw, Nagold, Horb, Haigerloch, Hechingen (Burg Hohenzollern sieht toll aus), Albstadt, Gammertingen, Münsingen ... (Summe Fr-Mo 2009,9km)

... und dann war's schon wieder so spät, da bin ich 'freiwillig' auf die Autobahn.

Kurz vor dem Ziel hat mich der Hunger doch zu stark gedrückt, da bin ich in der Gugga' Rellneingekehrt - auf eine kleine 'Mehlspeise'.

Ihr wißt ja: Die liebste Mehlspeis' ist mir immer schon ein Wiener Schnitzel ;) ...

@René

Paßt so, oder? (... so gewohnheitsmäßig ...)

@Stefan.S

Gut zurück?

Schönen Gruß an deine Frau: Nix für ungut! Aber erzähl' ihr doch von den Wohnmobilen (und VW- Bussen), die am Sonntag als "bewegliche Hindernisse" im Weg rumstanden :motz: .

Und: Natürlich gibt's auch immer die sprichwörtlichen :innocent: "Ausnahmen ... Regel ... bestätigen ..." :innocent: .. ;)

Sonst krieg' ich noch :judge: und :nono1: .

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerLupo

Halli halloBin auch wieder ohne Zwischenfälle in heimischen Gefilden angekommen. Ich bin nur Landstraße bis nach Hause gefahren. Hoffe Giudo ist auch problemlos nach Hause gekommen er hatte noch einen weiten Weg vor sich als wir uns in der Nähe von Fulda getrennt haben.Die Ausfahrten waren Spitze sehr schöne kleine bis sehr kleine Straßen. Es waren auch unbefestigte Teilstücke dabei die haben viel Spaß gemacht (mir jedenfalls) ;) Es war eine sehr nette überschaubare Gruppe zusammen gekommen. Es hat mir sehr gefallen und werde sicherlich wenn es zeitlich passt wieder kommen.Hoffe doch es gibt nächstes Jahr wieder ein Tigerplaisir :):rolleyes::thx1: an Christian und Jürgen und an alle die mitgeholfen haben das so ein schönes Wochenende zustande gekommen ist.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich meld mich mal brav zurück.Nachdem ich heute mit Andreas über Land bis Höhe Fulda gefahren bin, musste ich leider feststellen, dass es doch schon recht Spät war. Ich habe also meinen Plan geändert und bin nicht in Gotha, sondern bereits in Bad Hersfeld auf die A4 gefahren. Insgesamt sind heute 326 km über Land und 424 km Autobahn zusammen gekommen. Das gesamte Wochenende hat meinem Tiger 2121 km geschenkt.Dem Orga-Team möchte ich für das tolle Wochenende danken. :thx1: Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder! Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...