Jump to content
Ausgeblendet

Erste KM mit der Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

So nachdem ich die ersten 300 km mit der Tiger zurück gelegt habe und auch im großen und ganzem zufrieden bin insbesondere mit dem Faktor „Spaß“ habe ich doch eine Kleinigkeit......wenn ich sie im Teillast Bereich bewege also 4. Gang im Dorf dann habe ich um Teil das Gefühl das sie das Gas nur stoßweise annimmt es fühlt sich an als ob ich über leichte Wellen fahre, ohne Gas oder auf Zug ist das nicht.

bin ich zu empfindlich oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...