Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus dem Osten Österreichs


hwegsch

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Tiger-Experten,

ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines "Tigers". Ein Freund eines Arbeitskollegen hat mir seine 885i Bj. 2000 mit ca. 55000km verkauft. Für mich ist dieses Motorrad eine mehrfache Premiere: englisch, dreizylindrig und Reise-Enduro.

Ich bin bis jetzt nur Sport-Motorräder (Honda CBR, VFR, ...) gefahren und mir hat die aufrechte Sitzposition der Tiger sehr zugesagt.

Beruflich setze ich mich mit Motoren für die allgemeine Luftfahrt auseinander.

Wohnhaft bin ich im Osten Österreichs (Burgenland) und fahre aufgrund meine 5-Köpfigen Familie (3 Töchter, eine davon kurz vor der Pubertät) einen Chevrolet Trans Sport.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Tips und Anregungen hier im Forum.

 

besten Gruß,

Helmut

bearbeitet von hwegsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Helmut,

 

einen schönen Gruß in die "Vororte von Ungarn" :innocent:. Für die 885er sind hier schon sehr viele Problemchen über die Jahre besprochen worden und viele kennen sich hier gut aus. Dein Tiger ist ja mal gerade eingefahren, sodaß du noch viele Kilometer vor dir hast. Also viel Spaß mit der Mieze und hier im Forum bei den Verrückten.

 

Schöne Grüße von einem häufiger Durchreisenden

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, Erich,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Das Treffen in Wieselburg muss ich mir noch überlegen. Plan für die nächsten Tage ist mit dem neuen Eisen vertraut zu werden und eine kleine technische Überholung (Ölwechsel, Züge abschmieren, etc.).

 

Biker-Gruß zurück,

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

 

herzlich willkommen hier im Tigerhome.

 

Das Treffen in Wieselburg kann ich augrund mehrjähriger Teilnahme nur empfehlen.

 

Liebe Grüße aus dem Wiener 21. Bezirk

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...