Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin die Neue..


Anjiuna

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

 

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen mit euch. ?

 

Ich bin aus der CH,  alte 42 Jahre alt und,seit heute Besitzerin einer Tiger 800 XRT. 

Ich bin mich noch am rantasten mit ihr Grösse und Gewicht bin ich mir bisher nur meine leichte MT 07 gewohnt. Ausserdem bin ich mit 1.57 auch eher ein Zwerg der sich noch etwas mit der Höhe arrangieren muss. 

Aber wird schon werden... 

 

Auf bald.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, 

bin auch neu hier, feines Forum, schau Dich mal um... 

Meine Gattin ist im Übrigen 1,56m groß, also biste in guter Gesellschaft ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...