Jump to content
Ausgeblendet

800 XC - TPMS Reifendruckkontrollsystem?


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

die 800 XC hat ja Speichenräder und kein TPMS.

Jetzte sehe ich da solche TPMS Reifendruckkontrollsysteme zu nachrüsten, die mit entsprechenden BT-Radsensoren kommen. Könnte ich diese verwenden und dann

mit TuneECU beim Triumph-eignen Überwachung anmelden?

 

Das habt ihr doch schon alle ausprobiert, oder? Was sind Eure Erfahrungen damit? Vielen Dank.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LDL-Reifendrucksensoren welche Triumph einsetzt verwenden keine BT (Bluetooth)-Übertragung. Sie arbeiten wie die in der PKW-Branche verwendeten Systeme in Europa mit 433MHz. Du bräuchtest also einen Umsetzer der die Signale der BT-TPS auf die Signale von Triumph umsetzt. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...