Jump to content
Ausgeblendet

Lenker näher setzen?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

bei der Honda meiner Frau hatte ich so etwas montiert, da sie auch nicht viel größer als du ist. Damals hat das aber nur ungefähr die Hälfte gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wir haben einen anderen Lenker auf der Tiger 800 meiner Freundin montiert.

https://www.lsl.eu/128axb3-lsl-konifizierter-lenker-xb3-28-6-silber.html

 

Das hat ebenfalls sehr geholfen.

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

 

für mich ist die Vario Lerkerverlegung von SW Motech das Non Plus Ultra. Mehr Flexibilität geht nicht.

 

Die Eintragung war kein Problem.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vari von SW Motech ist schon spitze. 

Die passt wegen ihrer genialen Konstruktion einfach überall. 

Bei anderen Produkten immer darauf achten das es auch ein Teil speziell für die Tiger ist.

Die unterschiedlichen Lochgrößen und Gewinde sind schon sehr speziell. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...