Thruemen Geschrieben am August 18, 2019 Share Geschrieben am August 18, 2019 Hallo, Habe meine alte Tiger auf Einarmschwinge umgebaut. Ich muss den ABS-Ring aus bauen. Muß dafür der ganze exenter ausgebaut werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 Normalerweise antwortet Gerhard auf solche Fragen immer schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben August 21, 2019 Share Geschrieben August 21, 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Gummikuhfan: Normalerweise antwortet Gerhard auf solche Fragen immer schnell! Wenn ich es sehe Am 18.8.2019 at 15:26 schrieb Thruemen: Hallo, Habe meine alte Tiger auf Einarmschwinge umgebaut. Ich muss den ABS-Ring aus bauen. Muß dafür der ganze exenter ausgebaut werden? Auf keinen Fall. Es ging bei mir einfach so mit dem ABS Ring. Die Achse musste natürlich ausgebaut werden .... aber das ist eigendlich selbsterklärend, geht easy und am Bild gut zu sehen. Andere Seite Grüße gerhard Edit ... bringe den Bremssattel vor dem kettenradträger an. Dann kommst du viel einfacher an die beiden Schrauben. bzw.auch umgekehrt. Bremssattel 40 Nm , Exzenterschraube 55Nm Kettenblattmuttern 33Nm Achsmutter rechts 146Nm ... links weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich das Gleiche. .... und alles _vor allem die Nadellager des Exzenters - gut mit dem schwarzen Molibtänfett fetten. bearbeitet August 21, 2019 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thruemen Geschrieben August 21, 2019 Autor Share Geschrieben August 21, 2019 vor 39 Minuten schrieb Silver Rider: Wenn ich es sehe Auf keinen Fall. Es ging bei mir einfach so mit dem ABS Ring. Die Achse musste natürlich ausgebaut werden .... aber das ist eigendlich selbsterklärend, geht easy und am Bild gut zu sehen. Andere Seite Grüße gerhard Edit ... bringe den Bremssattel vor dem kettenradträger an. Dann kommst du viel einfacher an die beiden Schrauben. bzw.auch umgekehrt. Bremssattel 40 Nm , Exzenterschraube 55Nm Kettenblattmuttern 33Nm Achsmutter rechts 146Nm ... links weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich das Gleiche. .... und alles _vor allem die Nadellager des Exzenters - gut mit dem schwarzen Molibtänfett fetten. Super ,vielen lieben Dank. ?? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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