Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
johun

Kroatien, Campingplatz mit Abstellmöglichkeit gesucht

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

im September geht's wieder auf Moppettour. Und ich suche einen Campingplatz im Kroatien, bei dem es möglich ist, einen PKW mit Hänger für 10 - 14 Tage sicher stehen zu lassen. Natürlich gegen Gebühr. Und übernachtet soll da am Anfang und am Ende der Tour auch noch....

Danke für eure Tipps

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Velebit direkt im Nacken... Da fragen wir mal an.

Danke und Grüße aus Trier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich schließ mich der Suche an. Ich wäre auch dankbar für ein paar Tipps von Campingplätzen mit Parkmöglichkeit. Oder wo kann man sonst sein Auto mit Anhänger im Süden von Kroatien sicher abstellen?

Ich will meinen Tiger mal artgerecht bewegen und plane eine Tour nach Bosnien, Montenegro und Albanien.

 

Gruß aus Würzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi clk, leider kann ich nicht wirklich helfen. Über eine Bekannte bin ich an deren Verwandtschaft 'vermittelt' worden und wir könnten PKW und Hänger auf einen umzäunten Privatgrundstück abstellen.

Ich würde mal den einen oder anderen Campingplatz, den du als Startpunkt planst, anschreiben oder anrufen. (Englisch geht fast immer) Da geht bestimmt was. Auf alle Fälle rentiert sich die Tour....

Grüße aus Trier

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...