Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch August '19


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,:wink3:

 

der August Stammtisch findet am Mittwoch den 28.08. ab 19.00 Uhr  statt.

Gibt es Wünsche für den Ort?

 

Grüßle das Mausi:D

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auf der heutigen Altmühltalrunde von der "Südfraktion" der aus meiner Sicht nachvollziehbare Wunsch nach einer möglichst zentralen Örtlichkeit kam, schlage ich vor:

 

Truderinger Wirtshaus 

Kirchtruderinger Str. 17, 81829 München

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Truderinger Wirtshaus hat auch Augustiner im Ausschank, die Küche ist bayrisch und ganz akzeptabel. Es ist auch ein kleiner Biergarten vorhanden, der darf bis 1:00 Uhr öffnen! 

Bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl das Truderinger Wirtshaus!:D

Nachdem es am Mittwoch auch noch super Wetter sein soll und man für den Biergarten immer schlecht reservieren kann, würd ich sagen wir probieren es mal ohne Reservierung.

Martin und ich wissen leider noch nicht ob's bei uns morgen klappt.......:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken1: München Nord und München Süd,

Das sind gerne mal 40 Km Differenz.

 

Oder 20 km. durch die Mitte locker in 2 Std um diese Zeit zu schaffen ?

 

Volles Verständnis.

Hmm, freue mich schon auf den Braten und die das schaffen dort hin.

VG.Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...