Jump to content
Hello World!
Hubi

Dane Motorrad-Bekleidung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bei Motoport werden einige Dane Modelle ausverkauft.

Ich hab schon lange überlegt und jetzt bei der Sealand für 629,- statt für 899,- zugeschlagen.

https://www.motoport.de/de/motorradbekleidung-reduziert/

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Klamotten.

Ich trage sie seit mehr als zwei Jahren (Torben 2 und Lyngb). Auch bei höheren Temperaturen sind sie noch akzeptabel.

Kaufempfehlung!

 

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich absolut bestätigen, fahre die Sealand und Lyngby, Verarbeitung, Passform etc., alles absolut top.

Und auch im dicksten Regen dank der Goretex-Pro-Membrane absolut dicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre seit mehreren Jahren die LIMFJORD, bin super zufrieden. Auch bei Temperaturen über 30 Grad absolut Top. Lüftungen auf der kompletten Armlänge und der Brustbereich kann geöffnet werden. Bei Regen durch Goretex absolut dicht. Bei Kälte dann mit Innenfutter. Ich bin jetzt in über 4 Jahren ca. 70tkm mit der Jacke gefahren. Nach dem Waschen sieht sie wieder aus wie neu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...