Jump to content
Ausgeblendet

Spontankauf Tiger Sport


cbuchi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

muß mich hier erstmal kurz vorstellen, nachdem ich hier etwa zwei Wochen Infos gesammelt habe.

Ich bin Carsten, 52 Jahre und wohne in der Nähe von Gifhorn. Ich habe mir letzte Woche ziemlich spontan eine Tiger Sport von 2013 gekauft und bin damit nach 2 Tagen gleich erstmal in den Motorradurlaub gefahren. 6 Tage quer durch Deutschland und die Alpen, ca 2500km nur Spaß!

Ich bin echt begeistert von der Tiger, habe noch nie eine so bequemes Motorrad gefahren und gleichzeitig super fahrbar und gutes Fahrwerk. Ich komme eigentlich aus einer anderen Ecke, fahre seit über 25 Jahren diverse Guzzis und bin daher vom Komfort nicht gerade verwöhnt.... Aber die Guzzis halte ich trotzdem in Ehren;-))

Mal sehen, wie lange mich die Tiger weiter begeistern kann.

 

Viele Grüße

Carsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem Tripple!  :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...