Jump to content
Ausgeblendet

Der schwäbische Kuestentiger stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Moin ins Tigerhome! 

Ich bin gebürtiger Ostfriese und lebe seit 2006 in Stuttgart-Degerloch.

Seit Mitte August 2019 bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen Tiger 1200 XCA in matt-grün. 

Auch wenn manche es nur schwer verstehen können, ich hatte das dringende Bedürfnis, nach 6 Jahren Harley Davidson wieder auf ein agiles Tourenbike umzusteigen. 

Da ihr mich nur Kardanantrieb in Frage kommt, bin ich nach den paar BMW auch die Tiger 1200 Probe gefahren. Ich war sofort begeistert und nach sehr kurzer Bedenkzeit wurde der Vertrag unterschrieben. 

Ich bin gespannt, was das Forum so hergibt. 

Gruß Uwe 

IMG_20190827_182055.jpg

IMG_20190827_121226.jpg

IMG_20190821_173744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...