Jump to content
Ausgeblendet

Felgenaufkleber


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich möchte gern meine Felgen der Tiger 800 XCA aufhübschen und dazu brauche ich Euere Vorschläge und eventuell Bilder bzw. Erfahrung bzgl.  Kauf und Langzeitqualität

 

Freue mich auf rege Teilnahme 

 

Strumpf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ein probates Mittel etwas Farbe an die dunklen Felgen zu bekommen, ist das hier . Ich hatte sie in Weiß verwendet.

 

Jetzt habe ich mir 1/4 Kreissegmente aus reflektierender weißer Folie schneiden lassen. Das KLeben war die Hölle, aber es hat ganz gut geklappt.

 

So sehen die Felgenbänder aus.

 

Schöne Grüße

Jens

 

 

WKBF8608.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Foto und Statement. Mich würden eher weisse Streifen  mit unterbrochen- rötlichen Akzenten  ansprechen und mit einer Montagehilfe. Vielleicht hat der eine oder der andere was in der Richtung angebracht

 

Gruss Strumph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt auch Kreissegmente, aber diese sind i.d.R. für 17" Felgen. Geht auch am Tiger, aber es wird deutlich schwieriger mit dem Bekleben und so handliche Tools gibt es dafür dann auch nicht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hier meine Variante vom Felgenrandstreifen, ich glaube bei Tante Louise oder in der Bucht gekauft.

Ist fummelig, aber geht....

 Gruß Niels

IMG_20190527_130023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nielsen,

 

du hast das gleiche Moped wie ich ??

Ich finde deine Aufkleber ästhetisch schön und würde mir zusagen. Ich war heute bei der Tante und hab mal nachgefragt- Man hat mich mit grossen Augen angeschaut, ich glaube die Verkäuferin war müde. Ich werde nächste Woche nochmal versuchen. Wie hast du es angebracht? Sieht man Kanten nach dem du sie geklebt hast, oder ist es ein schöner gebogener Verlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich die Viertelkreise für das 21 ziger Vorderrad nochmal geteilt habe. Das passte nicht ganz so gut, weil es für den kleineren Radumfang gedacht ist. 

Aber mit ein wenig Geduld bekommt man das hin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich weiß nicht :innocent: Ich habe diese weißen Streifen schon etliche Jahre rumliegen und habe sie heute beim stöbern gefunden - u. erstmal nur rechts angeklebt.

 

Ich bin mir einfach unsicher .... ob das bei dieser Triumph passend ist, oder einfach nur albern . Was meint ihr ??

 

1069370954_Foto05971.thumb.jpg.f4e91b449c77377a31beeab9927428b3.jpg

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

beim Tiger oder einem Sportler würde ich sagen ok, auch wenn mir da die unterbrochenen noch besser gefallen würden.

Bei der Speed Twin gefallen Sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Passt in meinen Augen nicht wirklich zu diesem wunderschönen Old school style.

 

Gruß Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .... vielen Dank für euer Feedback  :rolleyes:
Ich hatte sie drei Tage dran und jetzt geht es mir wie den Dirk. Irgendwie wirken die Streifen in Natura an der Bonneville unseriös bzw. zu dick aufgetragen.

Ich habe sie gerade eben wieder entfernt. :oldguy2:

 

Natürlich gefallen mir solche Streifen an den diversen Tigermodellen auch in Natura gut. Meine 1050er Sport hatte sie ja auch in Serie.

 

Ach ja, eine rießige Auswahl - in Breiten, Ausführungen, Farben - gibt es hier https://www.felgenaufkleber.com/

 

1500638259_IMG_0256(2).thumb.JPG.4ed5d1e6c054a21f7bd547475635fe48.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 at 13:08 schrieb Silver Rider:

Ich hatte sie drei Tage dran und jetzt geht es mir wie den Dirk. Irgendwie wirken die Streifen in Natura an der Bonneville unseriös bzw. zu dick aufgetragen.

Ich habe sie gerade eben wieder entfernt. :oldguy2:

 

Ich finde sie ohne auch cooler. Gleiches ist mir letztens mit meinen Tank-Aufklebern passiert – zwei Wochen fand ich's cool, danach hab ich sie runtergenommen und durch ein wunderschönes NICHTS ersetzt.

Einfach klassisch-schön :wub:

bearbeitet von trendskater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...