Jump to content
Ausgeblendet

Noch einer in der Eifel


GertK

Empfohlene Beiträge

Moin (paßt zu der Uhrzeit),

nach rund 40 Jahren mit allem Möglichen bin ich mit meiner Tiger 1200 jetzt glücklich. Seit ca. 1 Woche steht sie hier und hat schon knapp 1.200 km drauf. Mit 193cm Körpergröße blieb lange nur die GS.

Die Tiger (und auch die T120 Black) liegen mir einfach mehr. Hätte ich gerne vor ein paar Wochen in den Alpen schon gehabt, aber so ist die Vorfreude auf das kommende Jahr groß und der Sommer ja noch nicht vorbei.

Solange kein Salz auf der Straße ist, fahre ich Moped.

Freue mich auf ein ruhiges und angenehmes Forum,

viele Grüße
Gert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und hab viel Spaß mit Forum und Maschine.

 

Gruß aus dem nahen Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...