Jump to content
Ausgeblendet

Hallo erstmal!


DrSchmitz

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Da ich nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRX aus dem Jahre 2015 bin, wollte ich auf diesem Wege mal schnell Hallo sagen.

 

Ich komme aus der Südpfalz (Richtung Neustadt / Landau) und hab mit meinen 28 Jahren schon ein paar Motorräder gefahren... aber als ich das erste mal die

Tiger gefahren bin, hat sichs angefühlt wie heimkommen (erinnert mich ein bisschen an meine alte DR600. Die war auch blau und jeden Mist mitgemacht).

Ich denke doch, dass ich die Maschine eine Zeit lang fahren werde und hoffe, das man sich hier ein bisschen technisch austauschen kann, vll. ergibt sich ja auch die ein

oder andere gemeinsame Ausfahrt.

 

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...