Jump to content
Ausgeblendet

Schalthebel klappbar


Mk3103

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Da mir vor kurzem (letztes Jahr) der Schalthebel abgebrochen ist, habe ich nach Behelfsreparatur nach Ersatz klappbar gesucht. 

Der Louisen Schalthebel hat mich nicht wirklich begeistert. Deshalb mal beim örtlichen MX Dealer umgesehen und fündig geworden. 

Hier ist er:

IMG_20190902_131054366.thumb.jpg.0e4e8373ffe723aeaf64cd9aa8d00e4c.jpg

IMG_20190902_130903897.thumb.jpg.0606483ccfccb5e9c3633d0e94a6c65f.jpg

Ist etwas lang für meine Füße geht aber. Und so schön blau:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem kleinen Füßen grade so die Fußspitze. Mit Absatz auf der Raste OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... suuper Mk 3103...

suche schon die ganze Zeit einen Ersatzschalthebel den ich mir für den Sturzfall unter den Sitz schnalle...

Also Yammsehebel passen von der Verzahnung?!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so generell nicht behaupten. Auf dem Foto der Verpackung steht drauf um welches Modell es sich handelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch interessant sein könnte. Die Umklappteile kann man nachkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mk3103:

Mit meinem kleinen Füßen grade so die Fußspitze. Mit Absatz auf der Raste OK.

 

ähh...sorry...welche Größe? dem avatar pic nach 39? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du hast Humor...:wink3:

 

Ob ich mit meinen 40/41 da ran komme, hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme über Probleme. Der Hebel ist wahrscheinlich aus Alu, ohne über ein Material Gutachten zu verfügen. Alu kann man schweißen. 

Diese Schalthebel für die MX'ser gibt es ohne Ende. 

 Ich wollte hier lediglich eine Anregung geben.

Mea Culpa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...