Jump to content
Ausgeblendet

Servus Beinander


Empfohlene Beiträge

Servus Tiger Freunde

 

Und noch ein Neuer im Forum. Ich komme aus dem Werdenfelser Land und fahre schon seit ein paar Jahren eine Tiger 1050, wahlweise mit Beiwagen. 

 

Ich war von meiner Tiger von Beginn an begeistert und bin es immer noch - ein treuer Begleiter auf vielen Wegen.

 

Nachdem ich jetzt mein Motorrad Reisen Hobby wieder intensiver leben will, bin ich hier im Forum sicher richtig um sich über "Gott und die Tiger" auszutauschen :rolleyes: 

 

bis bald mal hier im Forum,

Robert

bearbeitet von Wolperdinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...