Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Peter und komme vom Niederrhein.

Ich habe einige Jahre eine T300 Sprint bewegt. Hat Spass gemacht.

Dreizylinder fahre ich schon sehr lange. Allerdings die von Laverda.

 

Meine Frau hat lange Zeit eine Tiger T400 gefahren. Die weilt bei uns immer noch im Schuppen.

Wird aber  schon ewig nicht mehr bewegt, da sie schon seit über 10 Jahren eine R1200GS Adventure hat.

Die T400 ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. mit ihr muß was passieren ...

Aber das ist Stoff für einen anderen Thread.

 

Bis dann Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Peter,

 

wieso und weshalb noch niemand  auf deine Begrüßung geantworte hat, verstehe ich nicht!
Naja, dann von mir ein freundliches Hallo zurück, wie ich gelesen habe bist Du ja schon bei anderen Themen aktiv.

 

Von dieser Stelle noch viel Erfolg beim Verkauf der "betagten" Tigerin.

 

Bis denne - styrkeproven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...