Jump to content
Ausgeblendet

griastseich


ergyli

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin der Erich aus der Oberpfalz.

 

Nicht mehr ganz jung (bald 70), aber noch voll aktiv beim Motorrad fahren, Bergwandern, Meeresstrand faul rumliegen oder Fahrrad fahren oder noch arbeiten oder...oder....oder

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Kumpels zusammenkämen zum Motorrad fahren. Alleine mach es keinen Spass.

 

Nach Varadero, FJR, BMW RT, Tophy SE bin ich nun bei der 800 gelandet, weil sie einfach leicht ist und unglaublich agil.

 

Vielleicht ergibt sich hier das eine oder andere Treffen.

 

Ich komme auch gerne mal rüber nach Franken, habe viele Jahre in der Nähe von Forchheim gelebt..

 

Gerne mache ich auch mal 2-3 Tagestouren. Oder evt. auch länger.

 

Ich selbst bin sehr lebensbejahend, freundlich, meist gut drauf. Führe aber auch gerne mal ernste Gespräche, solange sie interessant sind und auf einem vernünftigen Niveau.

 

Also ich freue mich auf Nachtichten von Euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten!

 

Die Leichtigkeit und Agilität des kleinen Tigers hat es mir auch angetan - ich wünsche dir viele vergnügliche Kilometer damit und viel Spaß beim Lesen.

 

Gruß ins Nachbarland, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 at 17:03 schrieb TommyZ:

Servus, 

ich komme aus der Nähe von Viechtach und hab auch einen 800er Tiger ??

Da könnten wir schon einige schöne Runden drehen. 

Gruß Thomas 

Hallo Thomas

 

da sind wir ja nur ein paar Kilometer auseinander. Leider ist das Wetter nicht so berauschend, aber wenn mal wieder die Sonne lacht, freue ich mich auf ein Treffen und ein paar Kilometer (oder mehr)

 

Allen anderen vielen Dank für die nette Aufnahme. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Unterhaltung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...