Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus OWL


volkerp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich schon ein paar Wochen hier mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Ich hatte schon seit ein paar Jahren den Wunsch, einen Triumph Triple zu fahren. Zuerst sollte es eine Speed triple sein, habe mich aber wegen Rücken für eine Tiger Sport entschieden. Nachdem nach 32 Jahren meine Z 750 mit einem  Getriebeschaden ausgefallen ist, habe ich mir eine Tiger Sport Bj 2017 zugelegt. Die ersten Touren durchs Sauerland und die Eifel haben mich schwer begeistert und ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. 

Meine Z 750 werde ich über den Winter reparieren.

 

Ich hoffe, ich erhalte hier Tipps zu meinen Fragen und werde mich erst mal ein wenig durchs Forum lesen.

 

Viele Grüße aus OWL

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigerforum und viel Spaß mit der Sport..

 

Auch ich habe in diesem Jahr den Wechsel von einer

Z(R)750 Zephyr, auf eine 2014er Tiger Sport vollzogen.

Die Infektion mit dem Triple hab ich mir auch schon

vor Jahren, auf der SpeedTriple eingefangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

 

schön dich im Forum zu sehen:D

Vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr mit einem Treffen bei Thomas. Da können wir die Fränkische Schweiz unter die Tiger Tatzen nehmen.

 

Gruß Ralle aus Nordhessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trainer:

Hi Volker,

 

schön dich im Forum zu sehen:D

Vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr mit einem Treffen bei Thomas. Da können wir die Fränkische Schweiz unter die Tiger Tatzen nehmen.

 

Gruß Ralle aus Nordhessen

Hi Ralf, 

bin doch etwas überrascht, auch hier etwas von dir zu lesen. 

Das mit dem Treffen in der fränkischen sollten wir nächstes Jahr wirklich umsetzen. Ich bin ja jetzt Zweirad technisch wieder sehr mobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 at 19:53 schrieb fuchs2266:

Hi und willkommen! Komme auch aus OWL, Detmold, jetzt allerdings Wiedenbrücker. Vielleicht trifft man sich ja mal an der Broker Mühle :-)

Hi fuchs,

an der Broker Mühle war ich schon länger nicht mehr. Ich fahre lieber durchs Weserbergland und machen dann einen Stop an der Kurve ( ehemals Günthers Kurve). 

Aber ich denke egal wo man sich trifft, die Tiger kommen schon ins Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo Fritz,

schön, dass wir uns auch hier gefunden haben.

Ich bin nach knapp 700 km gerade noch vor dem Regen trocken zu Hause angekommen. Es war nur recht windig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...