Jump to content
Ausgeblendet

Wo führt das hin?


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Hallo .... ich bin nächste Woche (18. 9. ) für acht Tage in Leutasch . Aber halt zu Fuß unterwegs .

Im Oktober möchte ich alleine mit der Speedy mal für einige Tage in den bayr. Alpenraum fahren. ( Raum Garmisch) Wenn awengerlerwoss  zammged jederzeit gerne. :)
Aber das ist natürlich etwas vom Wetter abhängig und deswegen spontan. Ich weiß es aber zwei drei Tage vorher und kann mal im Forum anklopfen. ( in sonstige regionale Events Ausfahrten oder andere Treffen )

 

Ein kleines Wiesenvesper bei den Buckelwiesen um Krün ist sicherlich drin. :cat-augenzukneifend_09: und in Tölz habe ich auch noch nie einen Kaffee getrunken, auch der letzte Kaffee auf dem Auerberg ist Jahre her, oder oder oder. :biken1:

 

 

Grüße Gerhard .... ja ich weiß, es ist hier völlig OT :innocent:. Aber das Eine führt halt manchmal automatisch zum Anderen . :cat-augenzukneifend_05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den besten und grössten Kuchen ( auch Eierlikör Torte) gibts im Cafe Kolb

https://goo.gl/maps/YdcTmNAh8JztUwZr8

 

Aber des is so weit vom Schuß, ich fürcht da brauchts Ihr Tage

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 at 11:08 schrieb Silver Rider:

Im Oktober möchte ich alleine mit der Speedy mal für einige Tage in den bayr. Alpenraum fahren. ( Raum Garmisch) Wenn awengerlerwoss  zammged jederzeit gerne. :)

Aber das ist natürlich etwas vom Wetter abhängig und deswegen spontan. Ich weiß es aber zwei drei Tage vorher und kann mal im Forum anklopfen. ( in sonstige regionale Events Ausfahrten oder andere Treffen )

Gerhard, von mir aus nach GAP ist es ja nicht weit. I denk, da griangma wos zamm, auch gern unter der Woch.

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...