Jump to content
Ausgeblendet

Der Neue - noch auf der Suche nach ner Tiger 800 XC


brandrain

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin Rainer, 44 Jahre Jung, Wohne in SH zwischen IZ und PI. Auf Euer Forum bin ich beim durchstöbern nach Infos der Tiger im Netz gestoßen. 

 

Noch fahre ich eine S1000XR, welche ich allerdings bald veräußern und mir ne Tiger 800 XC zulegen möchte. Gefahren bin ich diese bisher noch nicht doch ich denke, dass ich diese für meine Größe von 198 cm sicherlich anpassen kann.

 

Angefangen hat es mit 15 Jahren und ner Mofa Hercules Prima 5S. Bis Heute hatte ich dann diverse Motorräder über Supersportler mit Rennstreckenfahrten, Motocross, Nacked Bikes und Tourer.

Ich möchte etwas "entschleunigen", liebe die Natur und möchte auch mal neben dem Asphalt Spaß haben. 

Für Tips und Ideen bin ich stets offen und schon mal dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S1000XR ist auch ein geiles Bike. Zuvor bin ich allerdings die Speed Triple 1050 der 1. Generation gefahren und diese hat einfach nen Geilen Charakter! Die BMW wird einfach zu doll durch ihre Elektrotechnik kastriert. Sicherlich für die Sicherheit nicht schlecht, doch ich finde sie dadurch eher "Charakterlos".

Deswegen wollte ich jetzt auch die Tiger 800 der 1. Generation. Mal gucken wie sie mir mit der Zeit liegt, bin gestern damit ja nur ne kleine Runde Probe gefahren. War aber gleich ein ganz anderes Gefühl! 

Hier mal ein Link meiner BMW, die jetzt zum Verkauf bei Mobile steht, für den den's interessiert:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?cn=DE&dam=0&fe!=EXPORT&gn=25364%2C Brande-Hörnerkirchen%2C Schleswig-Holstein&id=284038780&ll=53.85%2C9.7166667&mk=3500&ms=3500%3B%3B%3BS1000XR &rd=10&s=Motorbike&scopeId=MB&t=S1000XR &vc=Motorbike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...