Jump to content
Ausgeblendet

I`ve been back !


BOB

Empfohlene Beiträge

Servus Tigergemeinde , ich reite wieder einen Tiger !! Seit Jahren hier schon dabei,damals noch mit einer T400, und nun wieder voll begeistert von meiner 1050er SE. Aktuell im Stall T300 (Speed und SIII),Guzzi V11,98er Road Glide und RSV Tuono, welche vor 3Wochen gehen musste. Die Aprillia ist schon ein sehr geiles Moped,aber für mein Alter auf Dauer zu krass,allein schon vom Kniewinkel her bei knapp190 Grösse.  Dafür holte ich mir den 1050er Tiger !  Bin gerade von einer 8tägigen Sardinientour zurück und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht,wie handlich und schön sich die 1050er fahren lässt. Sportlich ohne Koffer und nächstes Jahr für die grosse Reise mit. Ich habe in meinem Mopedleben schon so einiges gehabt , aber hier ist der Begriff "Allrounder" 100% gegeben!!

Wenn die 1050er jetzt noch nen Kardan hätte,dann hätte sie 101% !! ;-)Egal. Einzig was ich nicht verstehe , wie kann man ab Werk ein solch hässlichen Endtopf verbauen !? Da muss ich noch fündig werden......BOS ?! 

Also Leute , ihr habt mich wieder an der Backe 

Euer BOB alias Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...