Jump to content
Hello World!
Crazymopped

Das typische " Klack ssssssssssssssssstt " der Benzinpumpe fehlt ...

Recommended Posts

Moin 


Das typische " Klack ssssssssssssssst "  nach dem Zündung einschalten fehlt .
Man hört das die Benzinpumpe arbeitet , aber  das typische Klack , ssssssssssssssst fehlt  und die Benzinpumpe schaltet nicht  ab ?
Mopped läuft ganz normal , springt aber nicht so gut an wie üblich .
Ohne Gasgeben benötigt die Tiger bis sie an bleibt zwei bis drei Versuche .

 

Wer hat eine Idee ?

 

Baut die Pumpe nicht genug Druck auf ?  

 

Danke !!

Edited by Crazymopped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles dicht?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Mk3103:

Alles dicht?

 

Die Dichtungen der Benzinkupplungen habe ich schon ewig nicht gewechselt , könnte ich mal machen .

Ist aber nicht so das es " stärker " nach Benzin  riecht oder gar tropft , aber schaden kann es bestimmt nicht 

 

Gute Idee !

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie alt ist der Benzinfilter? - möglicherweise Durchfluss mehr oder weniger behindert....

 

wenn die Dichtungen der Leitungen dicht sind - wozu dann ein Wechsel?

Edited by manne

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb manne:

wie alt ist der Benzinfilter? - möglicherweise Durchfluss mehr oder weniger behindert....

 

wenn die Dichtungen der Leitungen dicht sind - wozu dann ein Wechsel?

 

Der Benzinfilter ist knapp 10 tsd drin . Der ausgetauschte war so dicht das ich Startprobleme hatte und die gelbe Lampe anging .

Vielleicht sind die Dichtungen nicht mehr so 100 pro i.o. , Austausch kann man ja probieren  da kann man  die Dichtungen als Fehlerquelle ausschließen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Idee basierte auf wiederholten Undichtigkeiten an den Spritschläuchen. Einmal die 19 Jahre alten, jetzt ausgewechselt aber trotzdem schon ein Längsriss an dem kurzen Schlauch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Mk3103:

Meine Idee basierte auf wiederholten Undichtigkeiten an den Spritschläuchen. Einmal die 19 Jahre alten, jetzt ausgewechselt aber trotzdem schon ein Längsriss an dem kurzen Schlauch. 

 

moin 

 

heute mal eine Sichtprüfung Schläuche , an den  Benzinkupplungen sieht auch alles dicht aus , riecht auch nicht nach Benzin , Schläuche alles noch original ..

 

Sprang heute gut an , abwarten 

 

bis 100 tkm wollte ich nix mehr machen außer einen Ölwechsel :D  und  fahren natürlich ...:cat-augenzukneifend_17:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann viel Glück.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...